Ich bin verliebt. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechtlich dürfest du mit ihm nichts machen. Wegen Freundschaft wäre ich auch vorsichtig. Wo soll das hinführen? Das ist ein Kind. Wenn er behauptet, du hättest ihn angefasst, dann viel Spaß mit der Justiz.

Nein, sprich ihn nicht an, lass ihn in Ruhe.

Er ist noch viel zu jung.

Sollte diese Frage wirklich ernst gemeint sein, bitte ich Dich herzlich mit einem Vertrauenslehrer zu sprechen oder Dich an einen Therapeuten zu wenden, das ist absolut ungesund, wenn du dich in deinem Alter in einen Zehnjährigen verliebst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Lass es am besten er ist jung und es ist nicht sicher ob er gay ist da das nur wenige sind und er ist zu jung da könnte was sehr Schlimmes passieren

Ich m20 bin selber großer Bruder eines 10-jährigen und ich bitte dich: Sprech ihn nicht an!!! Es sind zwar nur 5 Jahre aber er ist noch ein Kind. Wenn du auf „jüngere“ stehst, dann bitte so ab 13 oder 14 aber nicht 10!!!! Ich weiß, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt aber du musst realistisch bleiben. Wenn du irgendwas sexuelles mit ihm machst, bist du dran, weil das geht nicht. Also bitte, mach es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung