Ich bin in einen älter verliebt?

6 Antworten

Denke eher nicht das du da eine Chance hast...

Meistens haben Typen nur Augen für die Mädels aus ihrer Stufe. Desweiteren sucht man in dem Alter nach einem Partner der annähernd gleich alt ist wie man selbst, also max. 1-2 Stufen über oder unter einem ist.

Das Problem ist das dein Entwicklungsstand mit 12 vermutlich deutlich unter seinem liegen wird. Auch wenn du ihn vom äußeren her anziehend findest, denke ich nicht das ihr auf einer Wellenlänge sein werdet.

Da er mindestens 16jahre alt ist, wird er nix mit einer 11/12 jährigen anfangen. Sei es wegen Freunden/Klassenkameraden, aber sei es auch die körperliche (und geistige) Entwicklung von dir.

Freyy77
Fragesteller

Aber wenn ich wie 14 ausseh

Marcel1807  27.06.2023, 13:52
@Freyy77

Du kannst auch wie 15 aussehen, aber Körperlich und Geistig wirst du nicht soweit sein. Und das wird ihn Abschrecken. Klar du könntest lügen über dein Alter, aber es fällt dann auf wenn du 18uhr zuhause sein musst oder nicht Feiern kannst, weil Trsteher nach Perso fragen.

Ich denke mal, dass eine 11Jährige (so alt bist du aktuell) keine Chancen bei einem 15 bzw. 16 Jährigen haben wird. Auch wenn du dann 12 bist wird er ja dann 16/17 werden und 4/5 Jahre Unterschied in diesem Alter ist einfach zuviel. Wenn er 12 oder 13 Jahre alt wäre , wäre es ok.

Never in dem Alter interessieren sie sich nicht für "Kinder"

vielleicht in 4 Jahren

Freyy77
Fragesteller

Meinst du wenn ich 15 wäre?

illyrose  27.06.2023, 13:40
@Freyy77

wenn du in 4 Jahren 16 bist ist der Unterschied nicht mehr so schlimm

Freyy77
Fragesteller
@illyrose

Ok aber in 4 Jahren bin ich 15 meinst du mit 15 geht es auch schon

illyrose  27.06.2023, 15:36
@Freyy77

Letzten Endes muss er gucken was für ihn ok ist. Wir können hier ja nicht für ihn sprechen. Nur Erfahrungsgemäß sind jungs in dem alter nicht an Mädchen aus der 5. Klasse interessiert

Nein, da wirst du vermutlich keine Chance haben. In dem Alter hält man die 5.Klässler für kleine Kinder und nimmt sie nicht ernst.