Was bedeutet das?

4 Antworten

Naja, dass er dich blockiert ist wirklich komisch…

könnte mir vorstellen das du ihm vielleicht zu jung/klein bist? In diesem Alter machen 3 Jahre wirklich was aus

Aber am besten ist es mit ihm darüber zu reden oder vielleicht einen seiner Freunde zu fragen, warum er dich denn blockiert hat.

Ich denke du kommst nicht darum herum, mit ihm direkt darüber zu reden.

Luisaletsgo
Fragesteller

Wie soll ich das denn mach er ist in der 9 und ich in der 7

Timbo3  24.09.2023, 22:00
@Luisaletsgo

Super, dann könnt ihr vielleicht zu dritt was machen um euch besser kennenzulernen und es nicht zu offensichtlich zu machen. Vielleicht kann dein Freund ja ein guter Wingman sein :)

Hat Interesse an dir das merkt man an deinem Text. Fang doch mit: Wie geht's dir

Oder

Was machst du so.

Dann läuft alles von selbst.

Das er dich blockiert hat könnte sein das er noch nicht offiziell Ankündigen möchte. Und lieber erstmal abwarten, damit sich eine richtige Beziehung entstanden ist dann wird er es bekannt mache. Nummern tauschen ist ein guter Anfang. Seine Freunde sollen bestimmt nichts davon wissen und vielleicht folgen ihm Freunde und könnten Verdacht schöpfen. So könnte es vielleicht sein warum er blockiert hat. Aber ob es so stimmt kann ich nicht wissen.

Luisaletsgo
Fragesteller

Seinen Freunden hat er das gezeigt das ich ihn geschrieben habe ich bin in ihn verliebt deswegen lachen die immer

Utzi67870  24.09.2023, 23:38
@Luisaletsgo

Interesant, aber es könnte zu einer Beziehung kommen. Es sind am ende Jungs.

Oft sind Menschen in solchen Situationen überfordert und machen dumme Sachen. Ich denke du solltest ganz offen mit ihm reden