12. Klässler & 8. Klässler Beziehung?

Also das ich ihr die Nummer am Ende vom Schuljahr gebe, ist so zu verstehen, dass ich sie dann zu nichts zwinge und ihr die Wahl lasse mich kennenzulernen. Außerdem denke ich das Außenstehende (ihre Eltern zB) so mehr Akzeptanz zeigen würden...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, vor deinen Mitschülern wird es sehr Komisch sein,daher würde ich dir Raten, zum Beispiel sie auf dem Schulweg apzupassen, und nett anzudprechem.Ich denke danach erstmal zu Hause treffen und erst wenn ihr euch richtig Kennt es euren Freunden sagen.

LG

MISTER

Ich übernehme keine Haftung für Angaben und daraus entstehende Schäden.

Drin Nachtrag ist eine super Altanative,allerdings musst du am Schuljahresende auch den Mumm haben Sie anzusprechen, und falls du Studierst wirst du sie wahrscheinlich eh nicht wiedersehen, daher halte ich es für sinnvoll die Schulbeziehungen mit 18 hintersich zu lassen und erst beim Studium feste Beziehungen anzufangen.Probiere es aber auf jeden fall Trotzdem.

Probieren schadet nicht,mehr als Nein kann sie nicht sagen.

LG

MISTER

Hatte das selbe Problem

als ich nämlich 13/14 war, war mein Freund 17/18

bei uns lief alles gut und beide Elternteile waren einverstanden und Freunde von mir und ihm aber halt sowas wie meine Klasse und so haben ihn dann immer ohne Grund als Pedo z.b beleidigt was ziemlich nervig war aber ansonsten hatten wir keine Probleme und auch nicht beim kennenlernen

ich habe ihn angesprochen und nach seiner Nummer gefragt und er hat sie mir gegeben

wir hatten ein bisschen geschrieben und uns öfter getroffen und so ist es halt entstanden

keinen von uns war es unangenehm und wir hatten beide Interesse an dem anderen trotz dem Alter

so wie ich es weiß darf man das alles gesetzlich auch , außer Sex

Woher ich das weiß:Hobby

Georg3123
Fragesteller

Wie habt ihr euch dann kennengelernt und war das anfangs komisch?

DianaE8  15.10.2022, 10:50
@Georg3123

Also er stand an der Bushaltestelle stelle und wartete ganz alleine bis sein Bus kommt

da er mir schon länger aufgefallen ist bin ich zu ihm hingegangen und meinte „hey hast du vielleicht Lust such kennenzulernen?“ daraufhin war er sehr schockiert das ihm einfach jemand anspricht aber meinte dann trotzdem „oke“ ich fragte nach seinem Insta Snap oder ähnlichem aber er meinte er besitzt das nicht deswegen gab er mir seine Nummer

man Anfang war es nicht komisch sondern eher Ungewöhnlich aber wir redeten über Interessen und anderen Themen bis wir Freunde wurden und letzt endlich eine Beziehung eingingen

also ich finde du kannst es ja mal versuchen. nach der schule auf dem rückweg vlt kurz nach der nummer fragen oder sowas. falls sie dann kein Interesse hat dann sagt sie ja nur nein und fertig. ich würde sie auch so früh woe möglich fragen damit sie aich dich kennenlernen kann während du noch an der Schule bist. hoffe konnte helfen.

viel Glück