9.klässlerin und 6.klässler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss schon sagen, wenn man sich die anderen antworten anguckt, sieht man das viele hier keine Ahnung haben wovon sie überhaupt schreiben.

Zuallererst ist wichtig zu sagen das es deine alleinige Entscheidung ist mit wem du zusammen sein möchtest, und nicht die von irgendwelchen Usern auf gutefrage.net

Nur weil die Person 12 ist, heißt es nicht das er Unreif ist und keine Ahnung hat. Ich z.B. war in der Ersten Klasse bereits in einer Beziehung die ich bis heute (bin mittlerweile in der 10. Klasse) halten konnte.

Man sieht das Geistige Reife bei jedem Variiert, demnach würde ich dir empfehlen ihn genau unter die Lupe zu nehmen und ggf. noch warten. Wenn du denkst er ist bereit eine Beziehung mit dir einzugehen dann versucht es einfach!

Und wenn es doch nicht klappt versucht man es eben ein Jährchen später! Lieber später als Nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wäre definitiv komisch. In der 9. Klasse ist man reifer, man hat viel mehr Erfahrung. Und in der 6. Klasse ist man eigentlich noch ziemlich unreif und hat ziemlich wenig Erfahrung. Und mehr als angucken zwischen euch wäre, denke ich mal, verboten

Joa... Mit 12 ist man gefühlt noch im Kindergarten. Dazu kommt, dass Jungs sich langsamer entwickeln, was alles noch weirder macht.

Würd sagen, in 2 Jahren wäre es wieder okay