9. Klässler und 11. Klässler Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen okay. Der Altersunterschied macht gar nichts wäre er noch älter wäre meine Meinung eigentlich gleich nur du muss dich immer selbst fragen wie du deine Beziehung findest. Du brauchst dich nicht fragen was andere über deine Beziehung sagen. Es kann dir egal sein, solange du glücklich bist.

Ist in Ordnung.

Wenn man 14 oder über 14 ist kann man auch eine sexuelle Beziehung haben.

Wenn zwischen einer meiner verwanten 10.jahre Altersunterschied gibt,ist es noch zu wenig😂

Aber ich denke nicht das das die anderen Schüler*innen angehen ist deren Angelegenheiten.

Ich finde das total in Ordnung! Meine eltern habe ca. 5 jahre unterschied also … alles ok ^^

Ich finde es komplett in Ordnung weil es ist doch jedem seine Entscheidung mit wem er zusammen ist

Liebe grüße Milow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gesetzgeber sieht es als okay an.

Alles andere interessiert mich nicht. Das müssen die beiden dann unter sich klären. Ich habe mit legalen Beziehungen kein Problem.