Als 9. Klässler auf 7. Klässlerin stehen?

Nelly2008  14.05.2022, 17:38

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch?

Junge14853
Fragesteller

Idk ich bin halt 9. Also 15 und sie 7.

6 Antworten

2 Jahre ist in Ordnung. Es gibt Phasen, da entwickeln sich Mädchen schneller als Jungen. Deinen Kameraden gegenüber sage, wenn es auffällt, Du gibst Nachhilfe. Sprich das aber vorher ab. ZB Mathe oder sonst etwas. Alles Gute Euch Beiden.

Nein ist alles gut. Von der Klasse her habt ihr nur zwei Jahre unterschied. Das Alter kann größer sein, aber ich denke das es auch nicht weiter auseinander liegt.

Es gibt Erwachsenen die haben Ehe und Kinder mit einer über 10 Jahre jüngeren :)

Junge14853
Fragesteller

Ja später geht das aber ich sollte jetzt ja zb nix mit einer 5. Klässlerin anfangen 😂

dasR0BIN  14.05.2022, 17:41
@Junge14853

naja wer weis. Die Liebe kennt kein Alter, das Alter ist nur ne Zahl :)

Hab das gleiche ungefähr auch. Als 10. Klässlerin in einem 8. Klässler🤷🏻‍♀️ Hatte das gleiche auch mal hier gefragt🥲 Ist aber nichts schlimmes. Das sieht halt iwie weird aus so eine 16 jährige mit einem 14 jährigen aber wenn man älter wird sieht das halt net mehr so komisch aus.

Klar könnte das funktionieren, wenn ihr euch beide liebt. Höre lieber auf dich und auf dein Herz und nicht auf deine Freunde:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebes-Erfahrungen und Thema interessiert mich :)
Junge14853
Fragesteller

Bis jetzt Steh halt nur ich auf sie möchte sie halt absprechen und kennenlernen 😅

FreeLife88  14.05.2022, 17:43
@Junge14853

Ach so okay😅 Dann versuche mit ihr zu reden und/oder zu chatten und dann wird das schon! Viel Glück🙃

Nicht so schlimm. Ein Kumpel aus der neunten ist auch mit einer siebtklässlerin zusammen.