Passen ein 8. Klässler und eine 6.Klässlerin zusammen?

2 Antworten

Wieso auch nicht? Liebe kennt ja bekanntlich kein Alter. Wenn beide das Gefühl haben das sie füreinander geschaffen sind (ok ist jetzt in dem Alter vielleicht noch ein bisschen übertrieben aber wenn beide das Gefühl haben das sie zueinander passen ) wieso denn nicht?

Meine Ex-Freundin war auch fast 2 Jahre jünger als ich und trotzdem waren wir ne ziemlich lange Zeit glücklich zusammen.

Mfg,
Lsvk100

Klar, ihr wärt nur 2 Jahre auseinender, das ist vollkommen in Ordnung. Denkt nur drann, kein Sex vor 14.

Grüße