hat ein 10.klässler überhaupt interesse an einer 8-klässlerin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich kennenlernen wird..ändert es sich 100%. Mein exfreund war 6 Jahre älter und trotzdem hatte er Interesse.Aber erst als er mich kennengelernt hat.Er wird schon mal sehen das du Mut hast.Nicht jedes Mädchen macht sich an einen 10.klässler ran..weil genau diese Angst besteht.Versuchs einfach...kennst du ihn?wenn nicht..finde einfach seine addy heraus..oder schreib ihn bei schülervz an und befreunde dich mit ihm ^^

is immer unterschiedlich....es gibt welche aus der 10. die nur an gleichaltrigen interessiert sin un es gibt welche die sich auch für jüngere interessieren....versuch einfach mal dein glück bei ihm un schau was dabei rauskommt ;)

das alter, die grösse und solcher sachen spielen doch keine rolle ob man interesse an einer person hat und sich in diese dann verleibt oder =)

da spielt dein charakter, deine verhalten und deine alterliche reife eine rolle..

es gibt Leute die 14 sind und mit 16-18 jährigen zusammen sind oder 9 klässler die mit Abiturenten zusammen sind ^^ und und und . Es kommt auch nicht um die klasse und alter an sondern ob sie sich mögen. ^^ Aber das passiert nicht unbedingt jeden aber mitlw passiert das häufiger ^^

Man kann nicht nach der Klasse beurteilen ob jemand an einem Interesse hat oder nicht. man sollte viel eher vom Charakter ausgehen. die klasse ist völlig egal.