hat ein 10.klässler überhaupt interesse an einer 8-klässlerin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich kennenlernen wird..ändert es sich 100%. Mein exfreund war 6 Jahre älter und trotzdem hatte er Interesse.Aber erst als er mich kennengelernt hat.Er wird schon mal sehen das du Mut hast.Nicht jedes Mädchen macht sich an einen 10.klässler ran..weil genau diese Angst besteht.Versuchs einfach...kennst du ihn?wenn nicht..finde einfach seine addy heraus..oder schreib ihn bei schülervz an und befreunde dich mit ihm ^^

is immer unterschiedlich....es gibt welche aus der 10. die nur an gleichaltrigen interessiert sin un es gibt welche die sich auch für jüngere interessieren....versuch einfach mal dein glück bei ihm un schau was dabei rauskommt ;)

Man kann nicht nach der Klasse beurteilen ob jemand an einem Interesse hat oder nicht. man sollte viel eher vom Charakter ausgehen. die klasse ist völlig egal.

Was möchtest Du wissen?