7. klässlerin in einer beziehung mit einem 10. klässler ?!

10 Antworten

Wenn du nicht gerade 2 Jahre übersprungen und er nicht gerade zum zweiten mal die zehnte macht... :)

Ich glaube nicht, weil auch wenn das Mädchen vielleicht noch so weit scheint, Sie ist "erst" 12 und er ist vielleicht schon 15 oder 16 (alter von beiden mal geschätzt). Das heißt er ist schon weiter und möchte vielleicht schon mehr, wozu Sie noch nicht bereit ist. Okey aber das die Beziehung so lange halten wird denke ich mal eh nicht, schon allein wegen dem Alter. Außerdem wird Sie für ihn vielleicht bald uninteressant, weil man kann ja mit einer in seinem Alter mehr anfangen.. Naja natürlich kann es auch sein, dass ich total falsch liege und Sie Monate/Jahre zusammen bleiben. Was ich aber eher nicht denke.

Das kann ja eigentlich keine richtige Beziehung sein.. In der 7. Klasse hat fast niemand schon eine richtige Beziehung sondern nur so Kindergartenbeziehungen.

Kommt natürlich darauf an, wie die 7-Klässlerin so ist. Nicht alle müssen umbedingt unreif sein oder kindisch... Und vorallem heut zu Tage ist es kein Wunder mehr,dass jüngere Weiber mit älteren Typen eine Beziehung führen.... es kommt nicht auf's Alter,sondern auf die Person an...

Kommt auf euch an^^

Erstmal spielt das Alter eig gar keine Rolle :) Solange ihr beide glücklich seid und euch nicht gegenseitig zu irgendwas zwingt :)

Ist doch alles ok^^ Und die Meinung von Anderen ist eig auch egal :)

Was möchtest Du wissen?