7. klässlerin in einer beziehung mit einem 10. klässler ?!

10 Antworten

Kommt auf euch an^^

Erstmal spielt das Alter eig gar keine Rolle :) Solange ihr beide glücklich seid und euch nicht gegenseitig zu irgendwas zwingt :)

Ist doch alles ok^^ Und die Meinung von Anderen ist eig auch egal :)

Das hängt von den beiden Personen ab.

In dieser Zeit ist natürlich die Entwicklungsphase noch sehr unterschiedlich, gleicht sich aber im Verlauf der Zeit an.

Das kann ja eigentlich keine richtige Beziehung sein.. In der 7. Klasse hat fast niemand schon eine richtige Beziehung sondern nur so Kindergartenbeziehungen.

kommt drauf an, was für ein niveau die beiden haben...

CashewErdbeere
Fragesteller

nehmen wir mal an, die 7. klässlerin ist anders als die anderen aus ihrer klasse. soll heißen; nicht mehr so kindisch. und der 10. klässler ist ein normaler junge, der nett ist und gut aussieht, aber von dem man nicht mal den charakter kennt.

Bianca1349  21.09.2012, 21:07
@CashewErdbeere

NEIN!! wenn man von ihm den charakter nicht kennt, sollte man die finger weg lassen, auch wenn man vernünftiger ist, als alle andern. wenn man ihn dann kennenlernt und ne weile kennt, sieht das schon wieder anders aus. aber man sollte sich auf keinen fall von der rosaroten brille blenden lassen. so kann es schnell passieren, dass du nur ausgenutzt und verletzt wirst, auch wenn der erste eindruck von ihm nett ist. was zählt, ist dass man sich gut kennt, sonst kann eine beziehung in KEINEM alter funktionieren.. auch wenn man als 7-klässlerin schon erwachsener ist als die andern, ist man trotzdem noch sehr naiv und man lässt sich leicht beeinflussen. die 7-klässlerin sollte den erstmal kennenlernen, damit sie weiß, worauf sie sich einlässt. außerdem dauert das kennenlernen wieder ne weile, dann wird das mädchen wieder älter und weiß möglicherweise mehr als vorher.

Hormonell gesteuerte Verirrungen... aber keine Liebe...