Kann eine 10.Klässlerin einen 8.Klässler daten?

10 Antworten

ich denke, wenn dich das Mädchen daten würde, dann wäre ihr dein mickriger Penis zu klein, wo doch schließlich viele Jungs einen Größeren haben. Deshalb hat eure Beziehung keine Perspektive

Jarara
Fragesteller

Dicke Eier im Internet war?

JocelinaDance  03.04.2022, 00:04
@Jarara

wenn du ihr zu klein bist, wundere dich nicht, wenn dein Kleiner anderen zu klein sein wird

Ungewöhnlich, aber kein Drama. Wenn dich die Altersdistanz oder die Größe stört, lass es eben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Das hängt von seinem Entwicklungsstand ab.

Wenn sie dir zu klein ist und aufgrund der Frage denke ich mal ist es dir sowieso unangenehm, würde ich es lassen. Ich würde es auch (zumindest am Anfang) komisch finden.

Aber wenn du es dir wirklich Vorstellen kannst und sie auch interessant findest, dann mach das was DU willst 👍

Natürlich, man kann doch was miteinander machen.