würde ein 11.klässler jemals mit einer 8.klässlerin zusammen sein wollen?

8 Antworten

Die Frage sollte besser heißen: Würde ein 11. Klässler jemals mit einer 8. Klässlerin zusammen sein dürfen. Rein rechtlich nicht. Aber es muss ja keiner erfahren. Dennoch sollte man sich besser gleich alte suchen, gerade im Jugendalter

liebeslieschen  12.09.2011, 08:28

ich dachte man darfs aber nur halt kuss auf mund und händchen halten sonst nix?!?

Eine 13-jährige ist doch noch ein Kind, also viel zu jung für eine Beziehung ! Suche Dir eine Freundin in Deinem Alter !

Wunnie  09.09.2011, 00:21

Bei einem Freund von mir hat's geklappt. (Er 16, sie 13). Mittlerweile sind sie seit 3 Jahren ein Paar.

Nicht jedes 13-Jährige Mädchen ist noch ''beziehungsunfähig'' ;-)

liebeslieschen  12.09.2011, 08:32

Also ich find mich nicht beziehungsunfähig!! Außerdem hat meine Freundin ihren Freund mit 12 kennengelernt! Also sind manche Mädchen auch schon mit 12 'beziehungsfähig'!!

Hallo Outsider1905,

Klar wieso nicht, wenn er sich in sie verguckt/verliebt hat auf jeden Fall, spricht ja nichts dagegen :) aber vllt traut er sich nicht, weil sie denkt er wäre zu alt...aber sonst spricht nichts dagegen :)

Viele Grüße ! :D

Outsider1905
Fragesteller

er ist auf meiner schule und ich wollte eig. nur wissen ob ich von altern her eine chance hätte?!

Das ist immer total unverschämt was manche sagen das man mit 13 keine Beziehung führen kann -.- Wenn ihr euch liebt wieso nich? Es spricht doch nix dagegen redet doch einfach mal drüber ich weiss ist leichter gesagt als getan aber sei einfach mutig wird schon schief gehen ;-)

Du musst halt wissen, dass du nur mit ihm händchenhalten darfst! Du darfst ihn auch auf den mund küssen, aber nicht Zungenkuss, sonst macht er sich strafbar!

ich bin auch 13 und ein 17-jähriger wollte mit mir zusammen sein und ich habs gelassen...

aber ich denk schon, dass so was geht :) Müsst halt nur des Gesetz beachten!

LG

liebeslieschen