Was heißt denn ''richtig ballern''? Magst du eher female vocals, oder ist das egal? Mit Gesang überhaupt oder doch ohne? Wenn Du mir dazu mehr Infos geben würdest, könnte ich Dir 100 Tracks bereitstellen.

Ansonsten kann ich Dir mal einige meiner Lieblingsinterpreten nennen:

- K Theory (Turn it, No Type, Time heals nothing, Blue remix, Ordinary life, A milli)

- Veorra (Not yet, Fly, Gone)

- Tropkillaz (Figure 8, que passa amigo)

- JAEGER (Until Dawn, Darkness)

- Vanic (Can't sleep, Make me Fade, Losing you)

- Inkyz (Crunk)

- thefaded (Sixes, Stale bread)

In Klammern habe ich ein paar Tracks genannt, die mir jetzt so spontan eingefallen sind. Wie gesagt, wenn du mehr Infos bereitstellst kann ich Dir auch mehr Tracks nennen, die Dir vielleicht eher gefallen werden. Meld Dich doch einfach nochmal! ;)

LG



...zur Antwort

Als Mädchen ist man mit 162cm sicher nicht zu klein. Es gibt viele ausgewachsene Frauen die unter 160cm sind, also alles halb so schlimm.

Ob, und wenn ja, wie viel du noch wachsen wirst, können wir dir allgemein nicht sagen. Aufgrund von deinem Alter kann man davon ausgehen, dass du noch den ein oder anderen Zentimeter wachsen wirst!

...zur Antwort

Sagt man so, stimmt in manchen Fällen vielleicht auch. Aber es gibt ebenso 15-Jährige Mädchen die sich wie Kleinkinder benehmen. Es gibt aber auch 15-Jährige Jungs die teilweise schon echt reif sind. Sich dabei nach dem Alter zu orientieren ist Quatsch. Ich kenne genügend 18, 19 oder 20-Jährige die im Kindergarten bestens aufgehoben wären!

...zur Antwort

Du bist 15, das heißt immer noch mitten in der Pubertät. Nur weil du bereits jetzt größer bist als deine Mutter, heißt das nicht, dass du nicht noch größer werden kannst!

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist. Vor allem bei Mädchen ist deine Größe doch noch im Rahmen. Ich kenne viele Mädchen die nicht wirklich größer sind als du. Kein Arzt der Welt wird dir Hormone verabreichen, solange du nicht auch in anderer Form ''unterentwickelt'' bist. Du solltest dich mit deiner Größe anfreunden, denn ändern kannst du es sowieso nicht.

Fang das Rauchen nicht an, das könnte deinem Wachstum schaden, ansonsten bleibt dir nichts anderes als Abwarten übrig.

...zur Antwort

Ich hoffe Du weißt, das 39 Kg bei einer Größe von 1,63m schon (um es mal vorsichtig auszudrücken) sehr, sehr grenzwertig ist, oder? Vor allem in deinem Alter kann sich das Gewicht ganz schnell ändern. Und selbst wenn Du abnehmen würdest, heißt das noch lange nicht, dass Du auch so dünn aussiehst, wie deine Freunde. (Knochenbau spielt da zB eine Rolle).

Das Du schon mehrfach erbrochen hast, um abzunehmen, zeigt, dass deine Haltung zu diesem Thema nicht wirklich gesund ist (ich würde schon fast ''krank'' sagen) insofern finde ich das deine Eltern gar nicht so unrecht haben!

...zur Antwort

Ob deine Eltern das verstehen werden? Wahrscheinlich nicht, aber wir kennen deine Eltern nicht so gut wie Du!

Warum willst Du denen das überhaupt erzählen? Das sorgt am Ende wahrscheinlich nur für großen Streit und eine Diskussion, auf die Du sowieso keine Lust hast, ich denke deine Eltern sollten das nicht erfahren!

...zur Antwort

Beschreibe dein Problem doch mal etwas genauer. Was meinst Du mit ''trockene'' Haut? Und an welcher Stelle?

...zur Antwort

Wie wäre es mit etwas Kommunikation? Woher sollen wir das wissen?

Frag ihn, rede mit ihm darüber!

...zur Antwort

Mit 13 Jahren zwar noch viel zu jung, und eigentlich auch nicht erlaubt, aber ich will mal nicht den Moralapostel spielen.

Kondome müssen richtig passen, also entweder du misst vorher deinen Penis aus, und schaust dann auf die Verpackungen, ob deiner passt, oder du kaufst direkt die Standartversion, die in der Regel passt.

Kondome gibt es überall. Sowohl in der Apotheke, als auch in der Tankstelle oder im Drogeriemarkt.

...zur Antwort

So genau kann man das nicht sagen. Wir wissen nicht, was er wirklich von dir will. Und wie stark dieses Gefühl ist. Wenn er es wirklich ernst meint, und echtes Interesse an dir hat, dann verliert er dieses auch nicht nach zwei Wochen!

Falls er das Interesse nach drei Tagen schon wieder verloren haben sollte, dann kannst du den Typen aber auch direkt in die Tonne kloppen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.