kennt jemand richtig nice trap songs die richtig ballern :D und die man nicht nur 3 mal hört ... zb. Run Veorra?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top 5:
- Dead to me
- Hope (Indigo)
- Turn it
- They just haven't seen it
- Jackpot
Gönn <3

Ich nenn hier mal das welche der krassesten die ich kenn, ich hoffe es gefällt dir:

Goshfather & Jinco x Sullivan King - Toro! (GRMN Remix)

Mark The Beast - Rain On Me

Tha Trickaz - Bone Crusher

FLOSSTRADAMUS FT. CASINO - MOSH PIT (MEAUX GREEN & PARTY FAVOR REMIX)

FLAGZ - END

Skan x Dreamer - Sabertooth

SPLITBREED & LOUD N KILLER - Walkers (VIP) [Halloween Special]

SubtomiK - Boozehound

Desmeom-Back from the dead
Desmeon-On that day
Boiria-Your time

Höre eher dupstep aber ich mag/kenne einen guten Trap Unzwar Jackal Shakedown

Was heißt denn ''richtig ballern''? Magst du eher female vocals, oder ist das egal? Mit Gesang überhaupt oder doch ohne? Wenn Du mir dazu mehr Infos geben würdest, könnte ich Dir 100 Tracks bereitstellen.

Ansonsten kann ich Dir mal einige meiner Lieblingsinterpreten nennen:

- K Theory (Turn it, No Type, Time heals nothing, Blue remix, Ordinary life, A milli)

- Veorra (Not yet, Fly, Gone)

- Tropkillaz (Figure 8, que passa amigo)

- JAEGER (Until Dawn, Darkness)

- Vanic (Can't sleep, Make me Fade, Losing you)

- Inkyz (Crunk)

- thefaded (Sixes, Stale bread)

In Klammern habe ich ein paar Tracks genannt, die mir jetzt so spontan eingefallen sind. Wie gesagt, wenn du mehr Infos bereitstellst kann ich Dir auch mehr Tracks nennen, die Dir vielleicht eher gefallen werden. Meld Dich doch einfach nochmal! ;)

LG



Was möchtest Du wissen?