Schneller Nicki minaj song?

4 Antworten

-Itty bitty piggy 

- Muny

-Big daddy 

-Only

-Beez in the trap

Hoffe das hilft ^^

Vielleicht ,,Like a star'' von Fetty Wap mit Nicki Minaj. Ansonsten musst du deutlicher werden, weil es gibt endlich viele Song's die auf deine Beschreibung zutreffen.

David Guetta feat Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Lyric Video)

sonst such mal, bei youtube 

Um was geht es in dem Song High School von Nicki Minaj und Lil Wayne?

...zur Frage

Rap/Trap Song gesucht?

Ich suche einen recht neuen Rap, Trap (?) Song, den ich aber leider nicht wirklich beschreiben kann^^ Extrem viel Bass, schneller Beat, keine Melodie, rappen "in einer Tonlage", insgesamt klang es ziemlich "Hardcore". Man hat den Text kaum ausmachen können, da ziemliche alles ziemlich vermischt klang und der Bass überwiegte. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll, ich kenn mich damit auch null aus. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :D

...zur Frage

Deutsches Rap Lied gesucht, mit Trap Beat?

Hallo, habe vor kurzem ein deutsches Rap Lied gehört welches am Anfang des Liedes einen Beat hatte, der sich sehr nach Trap angehört hat, bzw. einen harten Bass hatte und eine eher "unruhige" Melodie, jemand eine Idee:)?

...zur Frage

Hat jemand diesen Nicki Minaj Song?

Hallo ich wollte mir das Lied Monster von Nicki Minaj und Kayne West herunterladen. Aber aus irgendwelchen Gründen gibt es dieses Lied im Orginalen nicht auf YouTube. Hat jemand das Lied und könnte es mir schicken? (per Handy,Mail etc.)

...zur Frage

Mein Vater lässt mich nicht Nicki Minaj hören

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt, männlich mein Vater hört immer so Rock hauptsächlich alte Sachen, ich hör meistens Pop z.B. Jessie J, Aura Dione, Ed Sheeran, Ellie Goulding, und so, findet mein Vater nicht gut aber sagt er nichts gegen (außer das ist keine anständige Musik und so)

Letztens hab ich bei Spotify Nicki Minaj angemacht weil ich es irgendwie voll geil fand, da ist mein Vater reingekommen und meinte mach jetzt sofort den Assi-Mist aus das geht garnicht und vonwegen Verblödung und alles nur Plastik.

Was kann ich da machen, ich finde sie und ihre Musik echt toll?

...zur Frage

Suche Songs von Nicki Minaj, die wie Starships und Super Bass sind?

Hallo, ich suche song von Nicki Mianj, die auch so abgehen wie die song Starships und Super Bass, wenn ihr noch solche lieder kennt von ihr in dem genre, dann sagt mir bitte den Namen

vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?