Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streckenweise richtig gut, aber oft mit übertrieben viel - nicht unbedingt passenden - "DJ-Ideen". Insgesamt zu unausgewogen, wie wenn jemand ein Album plant, aber nur ein paar Minuten genehmigt bekommt und alle Ideen in diese knappe Zeit packen möchte.

Trotzdem viel Spaß mit diesem "Chaos",

Inextremo

ddddddds
Fragesteller

Kannst du mal ein paar dieser Zeitpunkte nennen, die für dich übertrieben viel sind?

Ich versteh schon was du meinst. Ich brauche einfach Lieder, die so ein bisschen chaotisch sind und z.b. nicht immer so weitergehen, wie man es erwartet. Wenn ein Lied etwas längere Zeit ziemlich ähnlich klingt, wird es für mich langweilig.

Aber ich finde, dass dieses Lied gar nicht so chaotisch ist. Trotzdem gefällt es mir irgendwie.

Richtig chaotisch ist dann eher das hier: https://youtu.be/7XtaO-v9AOA?si=1kLrArSGXiExJS6x

Die Melodie ist gut aber das wars dann auch schon. Mein Fall ist es nicht.

Da bekommt an Zahnschmerzen. Ich finde es sehr eigenartig, aberes gibt schlechteres.

Hört sich nicht schlecht an, aber nicht meins🤷🏼‍♂️