Völlig inakzeptabel

Wird wieder auf die letzten Plätze landen, nur Gekreische und da ich den Text nicht verstanden habe, für mich inakzeptabel. Ich fände es sinnvoll, wenn jedes Land in seiner Sprache den Beitrag bringen müßte.

Er ist gut

Jedenfalls ist es um Klassen besser als der Müll vom letzten ESC. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Repwf

Weder gut noch schlecht, am Ende aber das richtige Ergebnis. Marie Reim hätte in Malmö vermutlich besser funktioniert. Persönlich haben mir Leona und Bodine am besten gefallen.

Im Grunde langweiliges 08-15 Pop-Radio-Gedudel wie schon in den Jahren davor. Die Lyrics wurde entweder mit AI generiert oder lieblos irgendwie zu Papier gebracht.

Ich muss gewisse Genre weder hören noch mögen und trotzdem Songs gut finde, wenn wenigstens der Text durch Kreativität und Aussagekraft überzeugt. Ich höre vor allem viel „Katzengejammer” und sehe uns beim ESC auf den letzten Plätzen.

Er ist gut

Finde den Deutschen besser, ist recht stark an die 80er angelehnt, liegt vielleicht daran, dass ich schon was älter bin, aber das Niederländische hat gefällt mir nicht. Sage zu sowas immer "Irgendwas-Melodie"