Wie findet ihr es,dass Loreen mit dem Lied "Tattoo" bei Eurovision gewonnen hat?

5 Antworten

Tattoo ist nichts weiter als ein Euphoria-Abklatsch. Loreen hat im Grunde zweimal mit dem gleichen Lied gewonnen. Mit ihrem zweiten Sieg kann man sich zwar arrangieren, der wahre Sieger 2023 ist trotzdem Käärijä aus 🇫🇮Finnland, da die Publikumsmehrheit ihn als Sieger haben wollte. Diese nationalen Jurys gehören abgeschafft.

Euphoria war echt gut, Tattoo war halt... Euphoria 2, nur schlechter. Liegt jetzt nichtmal an Loreen, sie singt echt gut, aber ohne die Jury-Punkte hätte sie halt nicht gewonnen. War aber eh klar, nächstes Jahr jährt sich ABBA's ESC Gewinn zum 50. Mal, da wusste man ja eigentlich schon im Vorhinein, dass das Ding nach Schweden geht.

Ist halt absolut nichts gegen Loreen, wie gesagt, Euphoria war damals so ein verdienter Sieg weil das Lied geil war und sie das auch richtig geil performt hat, Tattoo find ich halt... nicht so gelungen.

Das Lied ist wie ihr Euphoria, nur weitaus weniger eingängig, ohne Höhepunkte und co. Also keines Sieges würdig. Nicht schlecht, aber sehr langweilig.

Wer von Rockmusik enttäsucht ist, muss einen geringen Horizont haben ;)

Ich fand den Song gut, auch ihr Auftritt war sehr ansprechend

marie07834
Fragesteller

Auf jeden Fall!!

Die Interpretin wirkte, als stünde sie massiv unter Drogen. Das Lied ein Abklatsch von Euphoria und Abba-Revival. Alles in allem maximal unsympatisch.

Mein Favorit war Norwegen.

marie07834
Fragesteller

Russland fand ich auch gut und Norwegen auch.

HXRKRYS  15.05.2023, 10:11
@marie07834

Was war denn der russische Beitrag in diesem Jahr? Ging irgendwie an mir vorbei.

marie07834
Fragesteller
@HXRKRYS

Es geht um das Land,was beim Eurovision mitgemacht hat und ich fand Russland gut! Es ist meine Meinung! :)

kugel  15.05.2023, 11:30
@marie07834

Russland hat am ESG nicht teilgenommen... eieiei

Es geht um die Musik und nicht um das Land. Also sollte so sein. Ist es aber schon längst nicht mehr.

IngaSwenson  15.05.2023, 15:33
@marie07834
Russland fand ich auch gut

Mit welchem Song ist Russland in diesem Jahr angetreten?