Nein, es gefällt mir nicht

Em nein. Songs in den “huhrensohn” oder was weiß ich den meisten Text ausmacht, nein danke. Ansich ehrlich gesagt gar kein fan von diesen “gangsta songs”

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

EuropePatriot  19.10.2023, 23:13

Im Rock/Metal gibt es manchmal satanische Texte, das ist das schlimmste. Und auch frauenfeindliche texte

Ja, es gefällt mir

Geht so.Versuchen es mit Old School Deutsch Rap. Nicht ganz gelungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Nein, es gefällt mir nicht

Zuerst habe ich Anvil gelesen, und in Verbindung mit #Metal habe ich gedacht, das könnte was für mich sein. War aber dann doch bloß das übliche Gestottere, das hier allgemein gepostet wird. Also: nein!

EuropePatriot  19.10.2023, 23:19

Die können nicht so gut rappen. Aber die Rap - Kunst als gestottere zu bezeichnen,ist eine Frechheit. Wie wäre es wenn ich deine Musik als gegröle und kotz-geräusche bezeichnen würde?

Ja, es gefällt mir

jaman ey is rischtig gut und Beat bockt auch gut ✌️

Nein, es gefällt mir nicht

GarNicht, Furchtbar und rockt nicht ! Nur was für Weichspüler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuropePatriot  19.10.2023, 23:25

Dann empfehle ich dir Drill Hip Hop und Hardcore Trap zu hören, das rockt

SMOGAN  20.10.2023, 10:48
@EuropePatriot

Auf jeden Fall sieht er auf'm re Bild aus wie NEYMAR 👟⚽️ 😄 😅