Song bei "Just wait till i grow up"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jetta - i'd love to change the world

Wie kann ich Kunstblut aus einem weißen Tshirt abwaschen?

Hallo,
Heute ist Halloween und ich möchte in last minute ein Halloween Kostüm gestalten. Dafür habe ich mir in der Stadt gerade eben schnell ein weißes langärmliges Tshirt gekauft. Ich möchte es mit Kunstblut bekleckern. Also die Flecken sollen schon groß sein. Ich möchte diese Flecken danach wieder natürlich rausbekommen. Hat jemand eine Vorstellung oder eine Ahnung ob man es zum Beispiel mit Kernseife oder sogar auch in der Waschmaschine waschen kann und man die Flecken rausbekommt. Und wenn man das Tshirt in der Waschmaschine waschen soll: soll man es alleine oder kann man es auch mit dunkler oder weißer Wäsche waschen (wir waschen dunkel und hell immer getrennt)

Lg