Wie oft hört ihr den Song (I just) died in your arms von der Cutting Crew?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen, aber dieser Song gehört für mich schon zu denen, die ich immer wieder mal gern höre. Ich finde das ganze Album davon gut und mir gefällt auch besonders gut "I´ve Been In Love Before".

Woher ich das weiß:Hobby

Klasse Song, den hab ich auch in meinem riesigen 80er Mix drin, der läuft dann schon einige male in der Woche bei mir. In der Zeit war die Musik noch klasse gewesen ;-), heute gibts ja fast nur noch belanglosen Schrott...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals, als der Song veröffentlicht wurde, relativ oft, denn man kam schlecht daran vorbei, da er täglich mehrfach im Radio lief.

Heutzutage dafür um so seltener, das liegt in der Natur der Sache.

Wenn er mal im Radio gespielt wird, kommt nicht oft vor.