5 klässler und 7 klässlerin?

5 Antworten

Ich bin in einen 8 klässler verliebt und ich bin in der 6 klasse, und finde das 2 Jahre unterschied egal sind meine Mama ist 10 Jahre älter als mein Papa und sie sind jetzt 11 Jahre verheiratet also sind 2 Jahre schnurz♥

Also .. es kommt drauf an wie es bei deinen mitschülern rüber kommt,also meiner meinung nach würde es gehn ist ja deine sache :P ist bestimmt eh nichts ernstes :D

ne das kriegste ent hin! das mädel muss imemr jünger sein! is so war so und wird immer so sein. wenn man erwaschen ist dann is das was anderes aber ent mit 11 und 13

ich bin verliebt er ist 8.Klässler und ich 5.Klässlerin was soll ich tun biitte hilft mir

Doofe kommentare brauche ich nicht biiittte hilft mir ich bin verliebt

...zur Frage

Passen ein 8. Klässler und eine 6.Klässlerin zusammen?

...zur Frage

9. klässlerin und 7. Klässler?

Hi ich bin 7. Klasse und bin in eine aus der neunten verliebt kann das gut gehen oder ist der Altersunterschied zu groß?

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

hat ein 10.klässler überhaupt interesse an einer 8-klässlerin?

ist das so? Oder sieht ein 10.klässler einen Achtie als kleines Kind??

...zur Frage

Schlimmer als Pädophil?

Manche nennen mich Pädophil weil ich (9.Klässler) mit jüngere (5.Klässler) abhänge und sie mag. Aber mein Kollege (9.Klässler) ist mit ein Mädchen (5.Klässlerin) zusammen was ist er dann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?