5. Klässler mit 6 klässlerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist das möglich. Allerdings wird das Mädchen wenig Interesse an ihm zeigen, da sich Mädchen in diesem Alter eher an Älteren interessieren, zu denen sie aufschauen können und wo dieser Beschützerinstinkt geweckt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
31.03.2016, 20:17

In dem Alter interessieren sich die Mädchen eigentlich noch gar nicht.

0
Kommentar von CoDAWPro
31.03.2016, 20:20

Mein bester Freund ist 11 aber sein Geist ist 25 Jahre alt...

0

wo die liebe hinfällt... aber mal ehrlich in der fünften Klasse ist das doch noch nicht die Liebe des Lebens, oder?:D Also klar jeder kann sich in jeden verlieben muss nur selber damit klarkommen und Grenzen akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDAWPro
31.03.2016, 20:27

Man sollte auch nicht mit 11 Sex haben, in diesem Alter hat jeder seine Grenzen.

0

Jaa natürlich es gibt sogar Fälle wo ein 12jähriger ne milf geschwängert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht möglich sein? Ist nur ein Jahr unterschied, und in der Liebe ist - wie jeder weiß - alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das möglich, die klasse sagt nix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDAWPro
31.03.2016, 20:19

na dann, ein Versuch für uns beiden ist es wert 👍

1

Was möchtest Du wissen?