Hey there :)

also ich würde dir empfehlen nach Naturkosmetik zu schauen (zb. Alberte, alnatura...). `Normaler Shampoos`zb. von Schauma enthalten ziemlich viele giftige Chemikalien. Wenn du dir dann die Haare wäscht massierts du diese Giftstoffe also direkt in die Kopfhaut.

Nachteil ist natürlich, dass durch die nicht vorhandenen chemischen `Booster` auch keine ´perfekte´Wirkung entsteht. Naturkosmetik ist immer das, was man aus der Natur herausholen kann. Da es aber immer mehr um besser geht wird mit Gift experimentiert.

Ich kann dir das Brenesselshampoo von DM gegen fettige Haare empfehlen. Ich benutze das jetzt schon sehr lange und bin wirklich zufrieden, Geruch, Wirkung, Preis alles stimmt.

Ob du jedoch lieber etwas stärkere Wirkung und Gift oder Natur hättest, musst du wohl für dich entscheiden.

LG Anna

...zur Antwort
Marvel (inkl. X-Men, Avengers, Iron-Man, Cap,...)

#STUCKY #Stony #SilverHawk #Charik 

...zur Antwort

Wie heißt den der Vater der beiden? (reicht auch der Anfangsbuchstabe)

Also ich hätte auch ein paar Vorschläge:

Hengst: Merchant

Rockguitar

Absinth

Luk

Symphatic

Harley

Picasso

Sir Nicholas

Cielo

Denver

Varallo (spanisch ausgesprochen)

Dallas

Mythos

Cacardi/Bacardi

Diabolo

Phantom (englisch ausgesprochen)

Buddha (:P)

Aragorn

Balou

Beethoven

Phoenix (auch englisch)

Kieko

Mytholon

Basho

Firestorm

Arrow

Orado

Jimber

Churchill 

Moonwalker

General Sherman

El Niño

Hannibal

Murder Mystery

Excallibur

Darwin

Smooth Criminal

Rutherford

Stute:

Freckja

Flicka

Cinnamon

Honeymoon

Darling

Nightmare

Jimba

Korona

Corana

Jacaranda

Alcudia

Tierra

Pocahontas

Interstella

Sari

Belle/ La Belle

Estella

Argentina

Unisex:

Viré

Goldfever

Beverly

Black Pearl

Kalisto

Joyeus

Firewing

Fusion

Heaven

Sasou

Und wenn es eher etwas lustiges sein soll: 

Hengst: Heartbreaker, Chestnut; Cracker; Gangster; Batman; Flying Dutchman (^^, einer meiner favourites); Cowboy; Dumbledore; Starbucks; Trickster; Bandito; Martini; Amaretto; Haribo; Furunkulus

Stute: Jelly Bean; Cowgirl; Aloha; Stewardess 

Unisex: Flick Flack; Curly; Tik Tak Toe; Sugar; Toffifee; Chupachups; Farytail; 7th Cavallery 

Das sind jetzt vielleicht sehr viele, aber durch den Namen des Vaters werden sich die Namen sehr reduzieren :) hoffe es ist was passendes oder inspirierendes dabei :) 

LG Anna

...zur Antwort

Also ich finde, dass es sich sogar auf kurzen Strecken empfiehlt. Das gibt einfach ein ganz anderes Fahrgefühl und du wirst soviel Spaß haben, dass du automatisch mehr unterwegs bist :)

...zur Antwort

wo die liebe hinfällt... aber mal ehrlich in der fünften Klasse ist das doch noch nicht die Liebe des Lebens, oder?:D Also klar jeder kann sich in jeden verlieben muss nur selber damit klarkommen und Grenzen akzeptieren.

...zur Antwort