Eure absolute Lieblingsserie?

17 Antworten

Ich kann glaub ich nicht nur eine nennen es ist bei mir immer so dass wenn ich eine serie sehe sie total feier und dann bin ich fertig und schaue eine andere weiter. Die dann total feier und mir denkte was war nochmal so gut an der andern. Dann schaue ich wieder 2 oder 3 folgen und schon feier ich sie wieder richtig ... Ok dass hört sich komisch an aber ich kann doch nicht die einzige sein der es so geht oder? 😂😂
Aber wenn ich mich entscheiden müsst wäre es glaub ich am ehesten greys Anatomy es war einer der ersten Serien die ich so richtig gesuchtet hab (fast 11 Staffel in 2 Wochen 🙈🙊) und als ich fertig war hab ich sie grad nochmal gesehen mitlerweile schon sicher 3 mal komplett durch und viele folgen bzw. Staffel schon so 5 mal XD

Bis vor einigen Jahren hätte ich noch Lost gesagt.

Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass "Game of Thrones" die für mich beste Serie in meinem Leben ist.

Breaking Bad :-) Der absolute Wahnsinn meiner Meinung nach !

Was möchtest Du wissen?