Wie sollte ich am Besten reagieren wenn ein betrunkener Fremder mich anspricht?

Hallo :) jetzt da mein Macbook kaputt geganngen ist wollte ich mir gestern ein neues kaufen Als ich mit der S-Bahn nach Hausen fahren wollte hab ich gemerkt das ein Typ mich extrem beobachtet... Eine junge Frau hat mich schon angesprochen ob ich den Herren kenne... Ich persönlich muss gestehen das ich mich noch nie mit einen Betrunkenen so richtig gesprochen habe... Nach einer weiter Station wo sehr viele Ausgestiegen sind setzte er sich zu mir... Wir waren fast ganz alleine in der S-Bahn...

Er begann zu reden, ich hab fast gar nichts verstanden und nickte einfach...Da ich sehr höfflich bin und auch immer relativ gut erzogen worden bin redet ich mit ihm doch freundlich mit ihm aber ging sehr auf Abstand! Ich hab innerlich nur die blöden Stationen gezählt bis ich zuhause bin... Zwei dreimal wollte er mich küssen ich setzte mich immer um doch er folgte mir, Irgendwann packte er mich echt ziemlich fest am Arm und versuchte mich rauszuzerren... Wirklich lange hab ich nicht gezögert nach den ersten Schreien von mir tritt ich auf den Mann ein... Jetzt fühl ich mich etwas immer noch komisch weil ich vielleicht besser anders reagieren sollte?

Er dagegen lies sich von meinem getrette wenig stören... Nun ja, vielleicht bin ich mit meinen grade mal 1.57 m größe nicht die stärkste :s Nach ewigen rum reißen gab er nach... Und sackte etwas in sich ein... Er fragte ob ich ihn nach Hause bringen könnte und ich sagte etwas grob nein da konnte ich in seinen Augen sehen wie sauer er wurde.. Auch wenn bestimmt dumm aussah bin ich einfach weg gerannt :O auch aus der S-Bahn raus bei der nächsten Haltestelle unauffällig rausgelaufen und dann einfach nach Hause... Jetzt kommt meine Frage, Wie sollte ich am Besten reagieren ? Hab ich alles richtig gemacht oder föllig übertrieben ? Schlecht fühl ich mich schon deswegen... Bitte eure Persönliche Meinung... DANKE schon mal :)

Männer, Angst, Unsicherheit, mitnehmen, seltsam
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.