tribute von panem: gale oder peeta?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

peeta 60%
gale 26%
beide gleich 13%

10 Antworten

beide gleich

Peeta auf alle fälle,weil er einfach lieb sü? und so weiter ist. aber finnick und gale sind aber auch sau cool

peeta

ich war mir zu Beginn des 1. Buches und Filmes nicht sicher. das war da halt noch die typische Dreiecks-Beziehung ;-)

Als es allerdings weiterging wurde Gale immer kühler und herzloser. Am Ende fand ich das auch voll krass als er zu katniss sagt:

"Im Krieg ist töten nichts persönliches, dass müsstest doch gerade du am Besten wissen." Katniss: "Gerade ich weiß, das töten IMMER was persönliches ist."

Das ist so.....assozial von Gale! Ich mein, so was kann man doch nicht sagen oder? Außerdem finde ich, dass es so ist:

Wahre Liebe zerbricht nicht an einer Krise, sie wächst an ihr.

Peetas und Katniss Liebe ist gewachsen und Gales mit Katniss zerbrochen. hale benahm sich mit der zeit immer bescheuerter, sodass sich der Becher immer weiter gefüllt hat. Vielleicht wäre es noch gut ausgegangen, wenn da nicht Prims Tod gewesen wäre, das den Becher zum überfüllen gebracht hat.

ich hätte mich auch für Peeta entschieden, denn er hat von Anfang an immer zu Katniss gehalten und alles für sie aufgegeben.

peeta

Ich bin für Peeta. Er ist der Junge mit dem Brot. Und Katniss verbindet ihn mit dem Löwenzahn. Er zeigt, dass das Leben weitergeht. Nur er kann verstehen was sie durchmachen musste, weil er das selbe aushalten musste. Außerdem ist er ein guter Mensch während Gale voller Hass und Zorn ist und nicht viel Rücksicht auf Verluste nimmt, wenn es ihm ernst ist. Gale gefällt mir zwar im Film besser als Peeta, aber Aussehen ist nicht alles :)

peeta

Peeta sieht besser aus und ist viel lieber als Gale. Aber Finnick ist auch okay ;)

bin ganz deiner meinung

1
gale

Gale kennt sie ihr ganzes leben, und man muss gucken wie es in ihm aussieht wieso er voll hass ist. peeta ist auch ok und gale ist mega sexy

peeta

Eindeutig Peeta

peeta

und Finnick aber der ist schon vergeben

gale

Peeta ist zu sehr Milchbubi :P

peeta

Peeta! Der ist soooooo süß

Finnick ♥ Da kann weder Peeta noch Gale mithalten ;)

oh ja den hab ich ganz vergessen ;)

0

Was möchtest Du wissen?