Ist Peeta (Die Tribute von Panem) am Ende wieder normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Nein

Am besten du liest einfach alle Bücher zu ende...dann weist du es selber...

p. s. kein Charakter in diesem Buch ist am Ende wieder völlig normal...was aber wohl kein Wunder ist..nach den ganzen Erlebnissen...

Ja

Als Katniss und Peeta am Ende zusammen mit Haymitch wider in Diskrikt 12 leben, brauchen beide noch viele Jahre um das gelebte zu verarbeiten, vergessen können sie es wohl nicht.

Aber am Ende gibt es noch einen Zeitsprung, Katniss und Peeta sind verheiratet haben 2 Kinder zusammen, die beiden sind daher zwar geheilt und haben einander aus der schweren Zeit geholfen aber Alpträume und Erinnerungen werden wohl bleiben.

Aber beide können ein normales schönen Leben führen was das Picknick und das liebevoll Umgehen mit ihren Kindern zeigt und die immernoch verliebten Blicke füreinander

Katniss und Peeta haben das Leben eines Siegers gefunden.

Ja

Normal nicht direkt. Er hat zwar immer nich diese schrecklichen erinnerungen wie katniss erzählt, aber er ist nicht mehr der peeta der darauf ausgerichtet ist sie umzubringen. Sie bekommen ja Kinder. Er erinnert sich auch an sehr viele sachen die die zwei verbindet... Also es ist leider nicht der peeta wie im ersten und zweiten buch aber ich hatte das gefühl das er doch der alte ist der katniss liebt... mit der zeit hat sich das sicher wieder hingebogen.

Oh sorry...meine antwort ist wohl bissl zu spät.hab nicht aufs datum geschaut...sorry;)

Ja

also ich würde sagen..hälfte hälfte :) er braucht halt seine zeit um sich an alles zu erinnern und so..aber er liebt sie ja dann wieder und umarmt sie in der nacht wieder..also jein :D

Nein

Von normal denk ich kann nicht die rede sein hinsichtlich was ihm alles passiert ist aber er ist "normaler"