Ist Peeta (Die Tribute von Panem) am Ende wieder normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

5 Antworten

Ja

Normal nicht direkt. Er hat zwar immer nich diese schrecklichen erinnerungen wie katniss erzählt, aber er ist nicht mehr der peeta der darauf ausgerichtet ist sie umzubringen. Sie bekommen ja Kinder. Er erinnert sich auch an sehr viele sachen die die zwei verbindet... Also es ist leider nicht der peeta wie im ersten und zweiten buch aber ich hatte das gefühl das er doch der alte ist der katniss liebt... mit der zeit hat sich das sicher wieder hingebogen.

4

Oh sorry...meine antwort ist wohl bissl zu spät.hab nicht aufs datum geschaut...sorry;)

0
Ja

Sie bekommen ja Kinder,also würde ich sagen JA

Ja

also ich würde sagen..hälfte hälfte :) er braucht halt seine zeit um sich an alles zu erinnern und so..aber er liebt sie ja dann wieder und umarmt sie in der nacht wieder..also jein :D

Was möchtest Du wissen?