Welchen Charakter von die Tribute von Panem mögt ihr mehr? Peeta oder Gale, und warum?

3 Antworten

Gale. Er war immer für Katniss da und hat sein Bestes gegeben. Peeta hat mich ehrlich gesagt etwas genervt mit seiner weinerlichen Art.

Peeta, er war mir von Anfang an sympathischer und ich finde es süß dass er so viel für katniss tut außerdem ist die Aktion von gale am Ende vom dritten Buch unverzeihlich find ich

das finde ich auch :)

Was genau meinst du?

Mit den bomben und was daraufhin mit prim passiert ist

Ach so das .. Aber es war keine Absicht .. Er wurde selber hinter's Licht geführt ..

Gale, er war schon von Anfang an immer für sie da. Außerdem finde ich ihn attraktiver :P

Man soll NICHT mit dem Aussehen begründen