Wer ist besser; Peeta oder Gale?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Peeta ist besser 47%
Gale ist besser 44%
Katniss verdient keinen von beiden 6%
Beide sind doof 3%
Beide sind gleich gut 0%

30 Antworten

Gale ist besser

Also ich mag Peeta wirklich gern, er will immer auf Katniss aufpassen und sie beschützen. Er ist echt ein lieber Kerl. 
Aber ich finde auch charakterlich passt Gale einfach besser zu ihr =)

Peeta ist besser

Anfangs echt ein Waschlappen, aber am Ende ist Gale ganz schlimm & da ist Peeta besser... 

 

Liebe Grüße :)

Gale ist besser

Gale ist ja auch schon langemit ihr befreundet gewesen und ich finde einfach das er zu ihr perfekt passt.

Gale ist besser

ich mag peeta zwar auch, aber Gale passt viiiel besser zu Katniss und er hat viel mehr gemeinsam mit ihr ^^ naja... persönliche meinung ;)

Peeta ist besser

Peeta ist besser, er würde alles für Katniss tun und am Ende ist Gale immer so komisch, außerdem haben Peeta und Katniss schlimme Zeiten zusammen durchgestanden und sich immer geholfen

Ich war und bin mir zwar selber nicht sicher wer besser ist, doch möchte ich noch etwas zu deinem Kommentar hinzufügen.

Peeta und Katniss haben die Hungerspiele zusammen überlebt, aber wenn Gale nicht wäre würde Katniss vielleicht nicht mehr leben! Gale hat ihr viel beigebracht sie haben sich beim Jagen unterstützt und zusammen die schwere Zeit nach dem Tod ihrer Väter durchlebt.

Um ehrlich zu sein am Anfang war ich für Gale, er war größer, stärker usw...... Doch am Ende bin und war ich mir nicht mehr sooooooooooo sicher

lg Coco

0
@cocomausnuss

Eigentlich würde Katniss nicht ohne Peeta leben weil er ihr ja das Brot gegeben hat und dannach erst hat sie Gale getroffen.

1

Was möchtest Du wissen?