Die tribute von panem-wen liebt katniss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie küsst im zweiten Trailer Gale. Also besser gesagt Gale küsst sie. Ich würde sagen Katniss liebt beide, nur jeden auf eine andere Art und Weise.

LG HybridGirl

Hi, also Ich hab alle Bücher gelesen und den 1. Film gesehen & Im letzten Teil des Buches so in den letzten 3 Seiten wird klar, dass sie Peeta liebt und heiratet in und sie haben Kinder zusammen :) Gale lebt in Distrikt 2 oder 3 bin grade nicht sicher und hat da einen netten Job bekommen. Ps: Freu mich schon auf den 2. Teil :)

Das ist am ende von Band 2 es geht um den Anfang und da küsst sie gale