Findet ihr es lustig wenn 7/8 Klässler 5/6 Klässler ärgern?

7 Antworten

Man vergreift sich nicht an schwächeren Menschen. Man hilt ihnen und beschützt sie. Punkt.

Nein eigentlich nicht wobei es bei mir an der Schule eher so ist das die 7/8 Klässnern von den 5/6 klässlern geärgert werden

Nein, nur Lappen machen so etwas.

Versager suchen sich gerne schwächere Gegner und erniedrigen sie, diese Leute sind Heuchler.

Ich finde Mobbing generell nicht lustig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer
Jarara
Fragesteller

Was für Mobbing???

Waldi2007  06.05.2022, 08:18
@Jarara

Das "Ärgern" von Schwächeren zur eigenen Belustigung!

Waldi2007  06.05.2022, 08:19
@Jarara

Oh doch! Laß Dir dies von einem ehemaligen Mobbing-Opfer gesagt sein...

KevinHaltmann  06.05.2022, 08:21
@Waldi2007

Ehemaliges Mobbing-Opfer hier. Es ist kein Mobbing. Du übertreibst maßlos.

Waldi2007  06.05.2022, 08:22
@KevinHaltmann

Wenn Du meinst... aber Du warst wahrscheinlich noch nie in meiner Lage, von daher habe ich Verständnis für Deine Haltung!

Jarara
Fragesteller
@KevinHaltmann

Naja chill,kann ja sein,dass er wirklich gemobbt wurde. Also hier bei uns ist es halt kein Mobbing.

KevinHaltmann  06.05.2022, 08:27
@Jarara

Es ist auch generell kein Mobbing. Imagine ne ganze Klasse mobben. Das funktioniert nicht.

Waldi2007  06.05.2022, 08:27
@KevinHaltmann

Ja ja, diese Verharmlosung von Mobbing - das ist typisch für alle, die es nie am eigenen Leib erlebt haben! Weißt Du, manchmal genügt schon ein "kleiner" Stupser, um einem anderen Menschen sehr, sehr wehzutun - und ja: bei mir war es mehr, als nur so etwas. Aber ich habe kein PTSD gebraucht, um mich daraus zu befreien - ich habe es aus eigener Kraft geschafft, diese mobbenden Vollidioten schließlich in ihre Schranken zu weisen!

KevinHaltmann  06.05.2022, 08:28
@Waldi2007

Ich verharmlose nicht Mobbing, ich denke nur dass du noch nie wirklich gemobbt wurdest.

Bei echtem Mobbing hättest du nicht die Kraft gefunden. Niemals.

Waldi2007  06.05.2022, 08:30
@KevinHaltmann

Ich weiß, was ich erlebt habe und sage Dir daher: Deine Behauptung ist falsch!

KevinHaltmann  06.05.2022, 08:30
@Waldi2007

Hattest du jemals ernsthafte Suizidgedanken wegen dem Mobbing? Oder ernste Mordgedanken?

Waldi2007  06.05.2022, 08:34
@KevinHaltmann

Wenn Du meinst... Ich kann Dir jedenfalls nur von ganzem Herzen wünschen, nicht das durchzumachen, was ich durchmachen mußte!

KevinHaltmann  06.05.2022, 08:35
@Waldi2007

Hab schlimmeres durchgemacht. Noch schlimmer als das und ich würde nichtmehr leben. Aber danke.

das ist absolut gemein,wie würdet ihr es finden wenn ihr von 9/10 Klässlern geärgert werdet?