9/10 Klässler beschützen immer 5/6 Klässler?

6 Antworten

Das ist nicht süß, sondern normale Zivilcourage.
Ich finde es eher schockierend, dass die Fünftklässler bei euch anscheinend Angst haben müssen.

Turmpanamaan782
Fragesteller

Die haben keine Angst sondern werden einfach nur von älteren geärgert.

Wunderbar. Tut es so, dass sie von euch, das Selbstbewusst und es sein, lernen können.

Ich finde das sehr gut. Hätte mir das auch gewünscht als ich in der 5./6. Klassen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 9. Klässlerin und bei uns ist das genau das Gegenteil. Wir müssen vor den 5. Klässlern "beschützt" werden. Die ärgern uns immer, weil wir ihre Tutoren sind.

beschützen die 9/10 Klässler immer die 5/6 Klässler,wenn die 7/8 Klässler sie ärgern.

Ja, das finde ich süß und auch völlig richtig!

Liebe Grüße

Turmpanamaan782
Fragesteller

Vor den 5.Klässlern. Also du solltest den kleinen echt mal zeigen,wo der Haken hängt,und den Respekt beibringen

Ich finde es toll, dass ihr euch für sie einsetzt und auf sie achtet. Finde ich süß, ja.