Was tun bei Sommerfest?

2 Antworten

Hey,

man wartest bis zu dem Zeitpunkt an dem man da sein muss und dann geht man.

Denke mal nicht, dass ihr bis 15 Uhr da bleiben müsst. Geh also vorher weg.

Meist reicht es doch, wenn man beim Start da ist und dann kann man relativ bald gehen.

Gruß

Ja, ich und alle anderen finden das auch blöd, dass ausgerechnet Du mit dabei bist! 😜😁

Leerolive8
Fragesteller

Weshalb sollten die Grundschüler an unserem Fest teilnehmen? Die können ein eigenes machen. Und das Abschlussfest ist nur für die 10.