Ich musste mir schon gefühlt tausende Male von Untergewichtigen anhören, dass sie doch schon so viel essen und trotzdem nicht zunehmen...

Der Grund ist: Es ist immer noch nicht genug!! Wenn du zu viel isst, nimmst du zu. Wenn du zu wenig isst, nimmst du ab. Anders funktionieren menschliche Körper nicht. Du darfst dich dabei auch nicht an anderen orientieren. Schau selber, wann es genug ist.

...zur Antwort
  1. Es wäre wohl etwas viel, dir die Funktionsweise von Netzwerken und IPs zu erklären.
  2. Nicht viel, er weiß, wo du dich befindest. Viel mehr bringt ihm das auch nicht.
...zur Antwort

Ohne viel Gewicht gewinnt er an Form aber weniger an Volumen. Kannst ja sehen wie weit es dir gefällt.

...zur Antwort

Wenn ich eine Serie durch hab, kann ich mich nicht mehr so gut erinnern :D

Im Moment geht ja Riverdale weiter, vierte Staffel Better Call Saul ist gerade zu Ende gegangen, Elite ist jetzt neu draußen..

...zur Antwort

Agressiv ja, siehe Vollkornjesus (vergesse immer seinen Namen). Schlägereien wären mir neu.

Und ja, der Bundestagspräsident kann Mitglieder wegen Fehlverhaltens ausschließen.

...zur Antwort

Ich selbst sympathisiere mit der AfD und ein alter Freund von mir ist bei der Antifa. Hatten wir deswegen jemals Probleme? Nein. Wir mochten unsere gegenseitigen Meinungen über Politik nicht und damit hatte sich das.

...zur Antwort

Wenn er mit Chipsatz und Sockel kompatibel ist, kannst du das tun.

...zur Antwort

Wenn du schon ein Bild vom Board rein packst, dann wenigstens keins, wo der untere Rand abgeschnitten ist.

Wie konntest du dem Handbuch eigentlich entnehmen, dass ein RGB-Header exisitiert, aber die Skizze übersehen, wo seine Position gezeigt wird?

Unterhalb vom untersten PCI-Anschluss namens JLED1.

...zur Antwort

Ganz simpel: Dein Körper lagert Fett ein. Wenn du mehr Energie verbrennst als du aufnimmst, wird dieses Fett abgebaut und verbrannt. Wo der Körper das Fett vorzugsweise bezieht, ist je nach Mensch anders. So gibt es auch Menschen, die eher ihr Bauchfett verlieren als andere. Aber letztlich wird es am ganzen Körper einigermaßen gleichmäßig abgebaut.

So geht es auch irgendwann an die Fettreserven am Bauch. Nur sind diese bei den meisten die Hartnäckigsten. Letztlich kann aber jeder sein Bauchfett verlieren. Es braucht nur Zeit.

Man kann aber nicht gezielt an bestimmten Stellen Fett verlieren. Das behaupten Menschen gerne, aber es stimmt einfach nicht.

...zur Antwort

8700k ist besser. Wirst aber je nachdem auch ein neues Mainboard und dann evtl auch sogar neuen RAM brauchen.

...zur Antwort

Kurz? Ja.

...zur Antwort