Hi, hast du das Problem inzwischen irgendwie lösen können? Ich hab damit nun beim neuen MWII zu kämpfen.

...zur Antwort

Falls schon ausgewachsen, westliche Bartagame, denke ich.

Ansonsten eine junge streifenköpfige Bartagame.

...zur Antwort

Ohne viel Gewicht gewinnt er an Form aber weniger an Volumen. Kannst ja sehen wie weit es dir gefällt.

...zur Antwort

Ich selbst sympathisiere mit der AfD und ein alter Freund von mir ist bei der Antifa. Hatten wir deswegen jemals Probleme? Nein. Wir mochten unsere gegenseitigen Meinungen über Politik nicht und damit hatte sich das.

...zur Antwort

Wenn du schon ein Bild vom Board rein packst, dann wenigstens keins, wo der untere Rand abgeschnitten ist.

Wie konntest du dem Handbuch eigentlich entnehmen, dass ein RGB-Header exisitiert, aber die Skizze übersehen, wo seine Position gezeigt wird?

Unterhalb vom untersten PCI-Anschluss namens JLED1.

...zur Antwort

Ganz simpel: Dein Körper lagert Fett ein. Wenn du mehr Energie verbrennst als du aufnimmst, wird dieses Fett abgebaut und verbrannt. Wo der Körper das Fett vorzugsweise bezieht, ist je nach Mensch anders. So gibt es auch Menschen, die eher ihr Bauchfett verlieren als andere. Aber letztlich wird es am ganzen Körper einigermaßen gleichmäßig abgebaut.

So geht es auch irgendwann an die Fettreserven am Bauch. Nur sind diese bei den meisten die Hartnäckigsten. Letztlich kann aber jeder sein Bauchfett verlieren. Es braucht nur Zeit.

Man kann aber nicht gezielt an bestimmten Stellen Fett verlieren. Das behaupten Menschen gerne, aber es stimmt einfach nicht.

...zur Antwort

ebay. Da gibt's beide, wenn auch sehr teuer. Hol dir lieber eine der neuen, die kriegst du auch für angemessene Preise.

...zur Antwort

NIcht wirklich besser. Eher schlechter. Die Referenzkarten entsprechen exakt dem Standardmodell der jeweiligen Grafikkarte. Andere Hersteller nutzen in der Regel bessere PCBs, bessere Kühlung, usw.

Das Referenzmodell holt man sich eigentlich nur, wenn man auf das Design steht. Von der Leistung her sind die Modelle der Partner in der Regel besser.

...zur Antwort

Ist die FN-Taste mit einer Farbe oder einem Symbol unterlegt?

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen. Der Prozessor bildet immer die Grundlage. Deine Grafikkarte kann noch so gut sein, wenn der Prozessor zu schlecht ist, bringt dir die Grafikkarte auch nichts. Anders herum sorgt allein ein guter Prozessor nicht für beste Gaming-Erlebnisse, weil letztlich die Grafikkarte am meisten für das Bild berechnen muss.

...zur Antwort

Geht schon, führt nur leichter zu Problemen, vor allem wenn sie von komplett verschiedenen Herstellern sind. Ich schätze, dass du sowieso keine 24 GB brauchst, daher würde ich dir davon abraten.

...zur Antwort

Man bekommt 3 Themen vorher? Wo hast du das denn her??? Ich habe selbst in 2 Wochen meine mündliche Abiprüfung in Mathematik und muss alles lernen. Nur in den schriftlichen Fächern gibt es eine Auswahl.

Ich würde dir grundsätzlich Mathe empfehlen, da du dann weniger lernen musst. Bei deutsch mündlich kommen ALLE Themen, die im Unterricht gemacht wurden, bei deutsch schriftlich fallen Lektüren weg, die nur speziell in eurem Kurs gelesen wurden, da diese nicht auf dem Erwartungshorizont festgelegt sind.

In Mathe gibt es sowas wie Lektüren natürlich nicht, entsprechend musst du da für schriftlich und mündlich gleich viel lernen.

...zur Antwort

Musstest du noch nie dein Unterwäschesortiment in einer Bewerbung angeben?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.