Welche Serie schaut İhr bei Netflix und ist eine Abo empfehlenswert?

8 Antworten

Ich finde Netflix absolut empfehlenswert! Wir teilen uns mit 4 Leuten ein Abo, sodass jeder nur 3,50 € für einen Monat zahlt. Wenn man sich dann anschaut, wie vielfältig das Angebot ist, ist es total billig!

Außerdem wird das Angebot ja immer wieder erneuert, sodass man eigentlich immer etwas findet! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine Serie durch hab, kann ich mich nicht mehr so gut erinnern :D

Im Moment geht ja Riverdale weiter, vierte Staffel Better Call Saul ist gerade zu Ende gegangen, Elite ist jetzt neu draußen..

Ich finde ja. Mach den gratis Testmonat und entscheide selbst. Haus des Geldes, Happy Valley, Rectify kann ich dir empfehlen

Ich schaue sehr viele Serien auf Netflix. Wynonna Earp, Riverdale, You Me Her, Grand Hotel, Las chicas del cable usw.

Für einen Serienjunkie lohnt sich ein Abo schon. Es sind 7.99 € für das Standardabo und man kann so viel und solange gucken wie man möchte.

Es gibt gottseidank nicht nur Serien. Sonst würde ich Netflix nicht buchen.

0

Nun, da sich die Frage jedoch auf Serien bezog, ließ ich Filme außen vor.

2
  • Dark
  • Stranger Things
  • Insatiable
  • Pretty little liars
  • Riverdale
  • The Vampire Diaries
  • Misfits
  • Tote Mädchen lügen nicht

Also du schaust alle serien?

1
@Fidel1988

Ich hab die alle durch, bis auf "The Vampire Diaries" & "Riverdale" weil da nh neue Staffel rauskam (:

0

Was möchtest Du wissen?