KKann ich als 9 klässlerin mit nem 12 Klässler was haben?

10 Antworten

sofern du 14 oder älter bist, wäre es gesetzlich erlaubt.

Wäre aber eher überraschend wenn er sich drauf einlassen würde. Nicht böse gemeint aber Mädels in seinem Alter haben einfach mehr zu bieten

Also ich weiß dass nur aus eigener Erfahrung, mich hat mal ein Mädchen aus der 10. die ganze Zeit angemacht und ich fand den Altersunterschied zwischen 15 und fast 18 Jahren einfach ein bisschen zu groß.
Fast 3 Jahre machen in unserem Alter noch viel aus und bei dir sind es ja sogar 4.

Wenn er nicht drauf steht eine dominante Vaterfigur in euerer Beziehung zu spielen und es Dir nicht gefällt, wohl relativ lange Zeit der eher kindliche Part der Beziehung zu sein und zu ihm aufzusehen, würde ich es lassen.

PS: Was hast Du gegen Kiffen?!

Lenalein474748
Fragesteller

Ich hab nigs gegen kiffen nur in der Schule find ich es asozial

Awesomegirly  13.04.2020, 17:59

Warte, warte, Stop. Das Alter hat nicht viel mit dem Verhalten zu tun. Ich bin 15, mein Freund 19. Wäre ich kindisch wäre er nicht mit mir zusammen.

AMTGBIS  13.04.2020, 18:35
@Awesomegirly

Dann ist das wohl ne ziemlich schräge Beziehung, der jüngere ist bei sowas doch immer das "Kind", einfach wegen dem Altersunterschied.

Awesomegirly  13.04.2020, 18:37
@AMTGBIS

Nein. Es ist eine ganz normale (Fern) Beziehung. Wir verhalten uns ganz normal. Hat man mit einem Kind Sex?

AMTGBIS  13.04.2020, 18:39
@Awesomegirly

Kind ist der begriff der mir noch am passendsten erscheint hier.

Aber ich gebe zu, das Wort trifft den kern der Sache nicht, besser ist hier wohl Beschützer und Beschützter zu benutzen.

Die Klassenangabe muss keine Rolle spielen, denn hier weiß niemand, wer von Euch beiden eine Klasse wiederholt hat bzw eingeschult wurde. Aber ich rechne nun den Standard 3 Jahre Unterschied.

Wenn ihr nicht sofort in die Kiste springt, ist das absolut kein Problem, rein rechtlich gesehen.

Wenn er so toll ist, kann er auch durchaus Interesse haben, was spricht dagegen. Es sind 3 Jahre. Viel Paare haben einen ähnlichen oder auch größeren Altersunterschied. Einfach mal schauen, wie er online unterwegs ist. Vllt hilft Dir auch ein Mädel aus seiner Klasse. Vllt hat er aber bereits schon eine Freundin?

Mich hat damals meine Technik Lehrerin auf ein jüngeres Mädel aufmerksam gemacht. War ne schöne Zeit mit ihr (also der Schülerin^^).

Viel Erfolg!

Klar kannst du das machen, no risk no fun :) Denke schon, dass er dich hübsch & toll finden kann :)