Wie als 12. Klässler eine 10. Klässlerin ansprechen?

3 Antworten

Weniger nachdenken, mehr machen!

Du musst ihr ja nicht direkt deine Lebensgeschichte erzählen oder ihr alle deine Gefühle für sie beichten.
Einfach mal freundlich mit "Hey" ansprechen, wenn sie interessiert ist, wirst du es merken. Schenk ihr Aufmerksamkeit wenn du sie siehst, indem du ihr zulächelst oder was auch immer, sie wird das schon bemerken.

Was ist schon das schlimmste, was passieren kann?
Mach dir keinen Kopf, probieren geht über studieren. ;)

Augen zu und durch würd ich mal sagen. Und nein das Alter sollte kein Problem sein. Viele Mädchen finden Ältere sowieso attraktiver. Versuch es einfach. Wenn es nichts wird dann ist es halt so. Kannst du auch nichts daran ändern. Aber wenn du es nicht versuchst fragst du dich was wäre wenn du es einfach versucht hättest ?

Nix Vorwand. Du bist 2 Klassen höher! Versuch deine Erbsengroßen Eier in die Hand zu nehmen und geh einfach hin. Tu so als wärst du voll selbstbewusst. Am besten stehen noch 2-3 Freundinnen daneben. In meiner Schulzeit war das quasi eine Ehre für das Mädchen 😁