Muss ich meinen Freund körperlich anziehend finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Kraft besitzt über Äußerlichkeiten hinweg zu sehen wird man sich wundern was man alles erleben kann .Man kann sich in so viele Sachen verlieben.Denk auch mal über Vertrauen nach.

Mangoherz
Fragesteller

Das klingt schön, danke:) hast du Erfahrung damit?

Also oft ist es so das die Frau trotzdem mit dem unattraktiven Typen zsm bleibt da er für die Langfristige Beziehung geeignet ist. Die frau vögelt aber dann im ONS fremd und lässt sich von einem gutaussehenden Alpha Mann kurzfristig schwängern. Das (genetisch gesunde) Kind wird dann mit dem anderen Partner aufgezogen.

Diesen Fall gab es hier grade mehrfach in der Diskussion und ist weit verbreitet.

Dudenox  02.05.2019, 16:15

Dann kannst du dich immerhin froh schätzen, dass (laut deiner Aussage) du für eine langfristige Beziehung geeignet bist :)!

PietroHabibi  02.05.2019, 16:18
@Dudenox

Wenigstens hab ich eine Beziehung, keiner will aber (verständlicherweise) eine Beziehung mit dir haben. Nicht Mal kurzfristig hahaha

Dudenox  02.05.2019, 16:18
@PietroHabibi

Da bin ich mir absolut sicher. Mensch, ich armer, armer Mensch :(

PietroHabibi  02.05.2019, 16:20
@Dudenox

Zum Glück tust du der Menschheit etwas gutes und kopierst deine Gene nicht weiter. Vielen Dank.

Dudenox  02.05.2019, 16:20
@PietroHabibi

Keine Sorge, das habe ich wirklich nicht vor, meine Freundin ist da zum Glück auch dagegen ;) Wäre nur nett, wenn du dem Gefallen auch einen Sinn geben würdest

PietroHabibi  02.05.2019, 16:24
@Dudenox

Gut das ihr eingesehen habt das ihr der Menschheit nix bringt. Sehr löblich.

Die meisten Menschen gehen wohl keine Beziehung mit jemandem ein, den sie nicht sexuell attraktiv finden.

Wie du selbst das bei dir handhabst, ist allerdings deine Sache. Es gibt da ganz verschiedene "Modelle", da Menschen nicht immer gleich ticken. Manche entwickeln Gefühle über sexuelle Anziehung - andere fühlen sich erst emotional hingezogen und entwickeln mit der Zeit sexuelles Interesse. Es gibt sogar Beziehungen, in denen beide Partner überhaupt keinen Sex haben. Trotzdem liebt man sich da genauso, wie in einer "normalen" Beziehung.

Wichtig ist, dass die Beteiligten damit glücklich sind. Was Außenstehende dazu sagen, ist unbedeutend :)

Hey,

also ich hatte schon oft Frauen die ich nicht attraktiv fand als ich sie kennenlernte aber nachdem ich ihren Charakter kennenlernte wurden die absolut attraktiv.

Die Wahrnehmung verändert sich also bei mir mit der Zeit.

BIn also der Meinung dass man jmd nicht sofort attraktiv finden muss und sich sowas später noch ändern kann.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mit jmd zusammen zu sein den ich nicht körperlich anziehend finden würde.

(attraktiv bedeutet in meiner Antwort übrigens "körperlich anziehend finden") :D

LG

"Müssen" musst du gar nichts. Damit klarkommen musst du. Wenn es dich nicht stört und seine menschlichen Qualitäten dir ausreichen, ist das doch keine schlechte Basis.