Bei der ersten Absage (Kopfschmerzen) bestand schon kein Interesse... bei mir würde es keine zweite Anfrage (nach dem Grund) geben auch keine Reaktion mehr darauf wenn sie sich noch Mal melden sollte... Frauen sind es nicht wert das man denen hinterherläuft. 😂

...zur Antwort

Freundin hat noch Kontakt zum EX, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo zusammen,

Ich hätte nie Gedacht dass ich mir auf iese Weise bei so einem Thema Rat hole aber ich versuche es jetzt mal. :)

Folgendes: Ich (22) habe seit 2 Monaten eine Freundin (20). Also ist alles noch recht frisch. Alles lief gut, bis sie vor ca. 2 Wochen erwähnte dass sie noch Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat und sie sich gegenseitig noch recht gut verstehen.

Ich dachte mir nichts dabei da ich ihr auch sehr Vertraue.

Nur kamen eine Zeit später noch mehr Faktoren hinzu, wie zum Beispiel als ich bei ihr war und sie mir Ihre alte Abschluss-Arbeit der Berufsschule zeigen wollte, kam zufälligerweise in ihrem Ordner Fotos von ihr und ihrem Ex hervor, wo sie sich küssten... Sie meinte sie wollte es schon lange löschen und tat es dann auch direkt. (Also einfach in den Papierkorb, ich wiess nicht ob sie es danach endgültig gelöscht hat. Ich habe eifach schnell das Thema gewechselt).

Auch schreibt sie gelegentlich mit Ihm und erwähnt ihn auch sehr oft.

Dann heute, sie wollte für uns ein kleines Halloween-Köstum einkaufen gehen. Also fragte ich sie wie es mit diesem Kostüm nun aussieht.

Sie schickte mir eine Sprachnachicht. Wo sie zuerst 30 Sekunden erwähnte dass sie grade ihren EX am Bahnhof abholt und nach Hause fährt, da er einen falschen Zug erwischt hatte, und sie sowieso gerade in der Nähe war. dann noch kurz dass sie das Outfit gekauft hatte.

So nun, Ich bin eigetlich überhaupt kein Eifersüchtiger Mensch... (dachte ich :D )

Nur mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, da die Beziehung auch recht frisch ist. Warum berichtet sie mir die ganze Zeit von ihm? Soll ich sie darauf Ansprechen dass ich mir Sorgen mache? Oder wirkt dass zu Einversüchtig?

Ich hoffe ihr hab alles verstanden und ich entschuldige mich für allfällige Schreibfehler... :D Sorry für den langen Text....

Schönen Abend!

...zur Frage

Die vögeln noch zsm. Akzeptieren oder abschiessen.

...zur Antwort
Nein

Das gibt's wirklich

...zur Antwort

nein das ist nicht normal

...zur Antwort
0-15min fahren, damit man sich quasi immer treffen kann

Alles andere wäre zu weit

...zur Antwort

Keine Sekunde, ne "grosse Liebe" scheints ja nicht zu sein. Eher ne einseitige Liebe 😛

...zur Antwort

Einmal Schluss ist für immer Schluss

...zur Antwort

Ja dann sagst du ihm es einfach das er dir nicht gefällt

...zur Antwort

Nein, sie liebt dich nicht mehr

...zur Antwort

Zu 99% funktioniert so ein Kombination nicht, da beide eine andere "Sprache" sprechen und meist komplett verschiedene Lebenszielen und Werte haben... Reiche bleiben unter sich, Akademiker bleiben unter sich, die Unterschicht bleibt unter sich... von der Tendenz, das ist kein Zufall.

...zur Antwort

Geht sie mir dir aus? Nein! Also hat sie kein Interesse (ansonsten würdest du ganz oben in der Liste stehen, die es abzuarbeiten gilt).

...zur Antwort

Aus F+ eine Beziehung zu machen ist ein Rückschritt in die falsche Richtung ... also ich flüchte immer wenn das Mädel mir damit ankommt. 😂

...zur Antwort
Naja Sex mit so einer Person wider mich an

Alles über 60kg guck ich nicht mal mit dem A an. 😂🤣😂

...zur Antwort