Mädchen sagt zum 3. mal das Date ab?

17 Antworten

Abwarten ansonsten scheiss drauf. Oder sage ihr das du denkst das es ausreden sind und rede Klartext mit ihr mach sie drauf aufmerksam sag ihr du bist nicht böse wenn sie einfach nicht will aber sie soll ehrlich sein. Wenn sie bei ihrer Meinung bleibt musst du gucken was du glaubst wenn sie dir sagst sie traut sich nicht oder will nicht dann weisst du ja Bescheid. Wenn sie Angst hat rede mit ihr darüber und wenn sie dir wichtig ist versuche ihr die Angst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich als Junge Kopfschmerzen habe, würde ich trotzdem zum Date gehen. Warte einfach ab was am Freitag ist. Falls Sie wieder absagt, dann lass sie.

Schwer zu sagen. Die Ausreden klingen zwar nicht sehr glaubhaft aber man weiß nie ob nicht etwas dahinter ist.

Es könnte auch sein dass sie kein Interesse hat.

Ich würde dir raten nochmal abzuwarten. Aber lass sie sich am Freitag bei dir melden. Wenn sie dann absagt dann würde ich es komplett lassen.

Wobei wenn ich einen Jungen sehen wollen würde, dann würden mich auch Kopfschmerzen nicht davon abhalten. Recht hast du aufjedenfall damit, dass das billige Ausreden sind.

Aber naja. Viel Glück!

ja warte nochmal den 4.Grund. Den kannst Du uns mitteilen, find ich spannend :-)))

liebe Grüße

verreisterNutzer  31.10.2019, 00:32

Er soll sich ein viertes Mal versetzen lassen und hier dann gleich Bescheid geben?!

Ausserdem heißt es ja bekanntlich "alle guten Dinge sind drei" und nicht vier 🤭😉.

verreisterNutzer  31.10.2019, 00:34
@Sternfunzel

Ach da hängt der Hacken, du bist noch in der Ausbildung für Körbe bekommen... Wenn's weiter nichts ist 😉

verreisterNutzer  31.10.2019, 00:40
@Sternfunzel

Eine Ausrede auswendig lernen 🤣, dann Frag lieber google wenn die Ausrede über Chat läuft 😉🤭.

Sternfunzel  31.10.2019, 00:41
@verreisterNutzer

:-)))))) ich krieg doch das hier auch :-)) . Ausreden her, Ausreden mehr.. :-)

Nächstesmal ists ein Unwetter bestimmt ;-)