Tod eines Verwandten als Ausrede?

8 Antworten

wenn du den nachnamen udn wohn ort kennst, kannst du ja mal googeln.

bei unserer tageszeitung gibt es die todesanzeigen online ode rman kann es auch bei de rstadt nachsehen.

kathrin23jahre
Fragesteller

Hab ich gemacht. Nichts gefunden.

Ich nehme an, dass Du an diesem Mann als Partner oder etwas in der Richtung interessiert warst / bist. Wenn Dir jemand aber schon im ersten halben Jahr Veranlassung zu Misstrauen gibt, dann rate ich Dir aus Erfahrung, dass sowas wahrscheinlich nicht besser wird und keine Basis für ein gesundes Miteinander ist. Also, kratz` die Kurve und tue Dir das nicht an. ;-) Denn das ist wahrscheinlich erst der Anfang ...

kathrin23jahre
Fragesteller

Ich hab mit dieser Person längst nichts mehr zutun. Und möchte ich auch nicht.

Aber wäre er mein Kind und würde ich erfahren für welche Aureden ich genutzt werde, würde ich das schon ganz gerne wissen wollen.

Ja es gibt immer Menschen, die eine solche Sachen als Ausreden benutzen, aber wenn das auffliegt, und sein Vater wirklich stirbt, und es ihm keiner mehr glaubt, sieht er, was er vom Lügen hat

LG Sivodias

kathrin23jahre
Fragesteller

Ich würde es gerne dem Vater sagen, falls ich jemals erfahren würde, dass es nicht stimmt. Das wäre echt unterste Kanone.

larry2010  09.11.2013, 09:57
@kathrin23jahre

das solltest du nicht machen, der vater hat mit eurem verhältnis nichts zu tun.

vielmehr solltest du den typ fragen, warum er nicht einfach ehrlich zu dir sein kann.

kathrin23jahre
Fragesteller
@larry2010

Zumindest der Mutter herzliches Beileid wünschen, so einen missratenen Sohn zu haben.

Aber natürlich gibt es das. Und sogar noch billigere. Augen auf. Liebe Grüße Gerhard14

Möglicherweise gibt es auch solche Menschen, denen keine Ausrede zu pietätlos ist.

Lass ihn ziehen - eventuell ist er anderweitig gebunden und will es verschleiern. Solches Herumgeeiere führt selten zu einem Happy End ...