Friendzone.. Aber dass sie Zeit braucht kann alles heißen.. Ich liebe Frauen die sich klar ausdrücken können.

...zur Antwort

Warum habe ich das Gefühl dass du dich blamieren wirst? 

1: Triffst du ihren Musikgeschmack?
2: Kannst du singen?
3: Warum willst du ein Lied machen wenn dir die Ideen zu fehlen?
4: Was ist mit Instrumenten?
5: Welche Vorstellungen hast du, was nach dem Lied passieren wird? 

In Filmen mag das funktionieren, in der Realität wird sie mit der Situation überfordert sein, absagen, und selbst wenn sie es später bereuen sollte wird sie ihre Reaktion so peinlich sein dass sie sich gar nicht mehr traut. 


...zur Antwort

Ich glaube es kann schon etwas gegen Pädophile bringen solange diese dadurch befriedigt werden und nicht ein verstärktes Verlangen nach realem sind. Doch das kann man weder verallgemeinern noch voraussagen. Pädophile finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, sie können hervorragend mit Kindern umgehen solange sie sich im Griff haben. Leider werden diese Menschen, wenn von ihnen in den Medien geredet wird, nur negativ präsentiert. Nicht dass ich Leute schützen möchte, die sich an Kinder vergehen, nein, aber es sind nicht alle so, es gibt viele von denen man es nicht mal weiß, die teils im Kindergarten arbeiten und immens gute Arbeit leisten, weil sie diese Neigung haben und kontrollieren. Allerdings kann man keinen Menschen berechnen der Liebe für etwas empfindet. Ich verstehe da die Risiken und Sorgen der Mütter.

Gruß

...zur Antwort

https://translate.google.de/#de/th/Ich%20liebe%20dich.

...zur Antwort

Ich mag die ganzen LPer nicht die gerade mal um die 20 Abonnenten haben und dann sich überall mit dieser Errungenschaft dann um sich schmeißen müssen. Versuch doch selbst mal dir Statistiken durchzulesen und dich allgemein über alles zu Informieren als hier alles nachzufragen. Power liegt immer in der Kompatibilität. Ich kann die stärkste Waffe haben. Wer sie nicht bedienen kann kann sich dieser stärke nicht bedienen.

...zur Antwort

Wenn das seit Tagen so geht, geh mal in die Apotheke und kauf dir Lasea. Ist nicht verschreibungspflichtig und rein pflanzlich. Abgelenkt habe ich mich mit Filmen, die wenig Spannung erzeugen. Bei mir wars dann z.B. Väter und andere Katastrophen aber was genau bleibt dir überlassen. Filme lenken gut ab und dass ist der Hauptpunkt.

...zur Antwort

A: Ist billiger, kleiner, und weniger umständlich als ein Hund oder Katze.

B: Man lernt viel wenn man die Verantwortung über ein Leben hat.

C: Man kann es an einem Hamster gut ausprobieren ob du dich darum kümmern wirst. Zeigst du die nötige Reife werden deine Eltern keine Umstände haben, bzw. sehr wenig.. Futter und Streu muss hald her. Wenn nicht dann macht ein Hamster immer noch wenig Umstände. Wenn einen Kollegen fragst wäre er notfalls Schlangefutter.. 

Viel glück :)

...zur Antwort

Ich glaube sie kämpft mit dem Gedanken ob sie es dir sagen soll oder nicht. Lass ihr Zeit, ich war früher auch derbe schüchtern und erst mal das sowas kam *bump* handy aus, über FB gesagt geht nimmer und n Tag nachgedacht. Lass ihr Zeit oder nimm selbst die Sache in die Hand. Ich würde mal warten und wenn sie heute Abend nicht schreibt ihr vor dem Schlafen gehen gute nacht schreiben damit sie weiß dass du an sie denkst.

Viel glück :)

...zur Antwort

Hoffe dass er das schafft. Ab zum Tierarzt, beeilt euch. Efeu ist hochgiftig für solch kleine Tiere!

Gute Besserung, sollte das Tier es schaffen.

...zur Antwort

Such dir Freunde ne Klasse darüber, ich kenne dass, kam mit Leute aus meinem alter nicht/schwer klar.. meine Freundin ist fast 2 Jahre älter als ich :D später wird sich dass ändern aber wenn du vill. in deiner Paraklasse welche sind die so Reif wie du sind kannst du ja mal mit dieser Person zu dem Direktor und über einen Klassenwechsel sprechen.

...zur Antwort

Wir Träumen eigentlich fast immer da das Gehirn wärend wir schlafen ja alles verarbeitet, was man am Tag an Wissen usw. gelernt hat und abspeichert. Je nach schlafstadien kann man sich eher an einen Traum erinnern oder auch nicht. Im Schlafstadium 4 (Tiefschlaf) erinnert man sich meistens nicht an den Traum, da die Gehirnaktivität viel niedriger sind als im  REM-Schlaf (bevor man aufwacht meistens). Da sie in einer eher ungewöhnlichen Stelle schläft, nicht da, wo sie normalerweise schläft, schläft sie dementsprechend etwas unruhiger und bleibt so öfter im REM-Schlaf-Stadium, in dem sich der Körper bei weitem nicht so in die Schlafparalyse zurückzieht. Dadurch werden Dinge, die im Traum passieren, in der "Realität" umgesetzt, Schlafwandel ist nur dann möglich, wenn keine Schlafparalyse vorhanden ist oder diese beschädigt ist. Bei Ihr ist es momentan nur so dass sich der Mund teilweise aus der Paralyse gelöst hat und einzelne Gehirnwellen wiedergibt. Meist ist dies auch vor dem Aufwachen der Fall, daher sind oft schon Ohren und ein paar andere Sinnesorgane vorher aktiv, der Grund auch warum man dann den Schlaf der Person durch Wörter beeinflussen oder beenden kann. 

Gruß 

...zur Antwort

Warum muss man eine Person nach Äußerlichkeiten bewerten? Die schönste Frau der Welt ist mir Wumpe, wenn sie einen sch.. Charakter hat.
Welchen Gesellschaftlichen Norm hat denn der Begriff "schönheit"?
Ich finde Leute schöner wie sie sind und nicht wenn wenn sie sich zwanghaft anpassen. Versuch es allen Recht zu machen und du wirst vergessen das du ein Teil von "allen" bist. Wie gut sie die Freunde, denen du dich anpassen musst? Bist das dann "du" das sie mögen? Lass dich wie du bist und such dir Freunde die dich mögen wie du bist. Denn du bist schön.

...zur Antwort

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/silvester-2014-deutsche-geben-mehr-als-120-millionen-fuer-feuerwerk-aus-a-1010472.html minus Einwohnerzahl von Deutschland = 1,47..€ pro Person.

PS: Ich hasse es, wenn man meine Antworten löscht!!!

...zur Antwort

Versuch sie über Freundschaft kennen zu lernen. Man kennt Personen meist eher kennen und kann es abschätzen, ob es funktionieren würde. Der Übergang ist zwar etwas schwer weil einem die Person wichtig ist, man kann aber dafür das einiger maßen einschätzen und da man der Person was bedeutet wird diese dir eher nicht mal plötzlich die Absage ansagen.

...zur Antwort