Crush anschreiben trotz Kontaktabbruch?

7 Antworten

Dann stille dein Verlangen auf andere Weise. Orientiere dich neu.

Du solltest lernen, dass man leider nicht alles haben kann, was man sich wünscht.

DU hast den Kontakt abgebrochen und jetzt vermisst du deinen Crush?

Du hast dich dermassen auf ihn fixiert, obwohl er nur ein Freund für dich sein konnte und er war noch so fair, hat deinen Kontaktabbruch akzeptiert und respektiert, schon um dich zu schützen.

Dann werde erwachsener und ehrlich gesagt, wenn man so lange kämpft um Gefühle zu bekommen und es wird nichts?

Dann muss man so reif sein, um zu erkennen, dass sich kämpfen nicht mehr lohnt, oder wie würdest du reagieren, wenn sich ein Kerl in dich verliebt, du aber seine Gefühle nicht erwidern kannst und der ständig wieder bei dir auf der Matte steht?

Irgendwann würdest du sooooo einen Hals bekommen.

Der Typ hat richtig gehandelt, wäre es dir lieber gewesen, der hätte was mit dir angefangen und mit deinen Gefühle gespielt und dich dann abserviert?

Wenn du die "Abnabelung" alleine nicht schaffst, dann sollest du dir Hilfe suchen, denn es hat Gründe, wenn man sich dann an so etwas klammert in der Hoffnung, es wird doch noch was.

Das Beste ist, wenn man vernarrt in jemanden ist und der in uns nur eine gute Freundin sieht, dass man sich dann zurückzieht.

Einnes vergisst Du...

Auge in Auge hat immer geklapt.

Das bedeutet ein Augenblinzeln.

Dein Gesicht-

Das geht nur wenn man sich ggenüber steht.

Ein Sommerspaziergang ändert aääes.

viel Erfog

MB

Nein. Lass es. Das reißt nur die Wunde auf..

"Ich hatte mich 3,5 Jahre bemüht sein Herz zu gewinnen, ohne Erfolg" Lass es.

Lass es , du tust dir nur noch mehr weh.

Sobald du einmal diese Situation überstanden hast, inder du mega das Verlangen hast ihm zu schreiben wird es immer einfacher das auszuhalten.

Bleib stark und fühl dich gedrückt <3 probier dich irgendwie abzulenken und so wenig wie möglich über ihn nachzudenken