Crush der mit mir den Kontakt abgebrochen hat in der Schule sehen, was soll ich tun?

2 Antworten

Feigling! Er hätte es sagen müssen!ich denke du musst abschließen,aber vorher rede mit ihm Kommunikation bist wichtig wenn er das schon in der Datingphase nicht hinbekommt wäre das später auch nicht besser gewesen....aber tun kannst du nichts außer sein Rückzug zu akzeptieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Du kannst seine Probleme nicht lösen. Wenn er Bindungsangst hat dann ist er nicht der richtige für dich was eine Beziehung angeht. Respektiere seinen Rückzug und sei einfach normal-höflich zu ihm so wie zu anderen Klassenkameraden.