Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Freundin fragt, ob sie euren Bart anfassen darf? (Männerfrage)?

Wenn ihr einen Bart hättet und der Bart ist eher relativ kurz (3 Tage Bart)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde es zulassen. 76%
Wtf??? 12%
Ich würde ablehnen. 6%
Andere Antwort 6%

7 Antworten

Schwierig! Ich schildere dir wie ich es machen würde:

Ich würde das Mädel fragen warum sie das tun möchte. Soll sie ihren Beweggrund erklären! 😉

Bärte sind für uns weibliche Wesen faszinierend, anders, die machen neugierig. Und klar stillt man die Neugier lieber, und es ist auch gescheiter, bei einem Freund und nicht bei einem Fremden.

Aber es kann natürlich auch leicht sein, daß sie mehr von "ihrem Liebsten" wissen möchte - wenn sie in ihrer Verliebtheit dich so sieht.

Sie soll reden, und du achte darauf wer du für sie mehr bist - ein Freund oder "ihr Schatz".

Und je nachdem, sag ihr, daß du als Freund nichts dagegen hast, daß sie als Freundin(!), jetzt mal den Bart berührt.

Oder sag ihr, du würdest sie lassen, wenn sie euch als Freunde sehen würde. Aber da sie etwas in das Ganze hineininterpretiert was für dich nicht passt, fühlst sich das Ganze nicht richtig für dich an, und darum ist es besser das nicht zu tun.

Ich mußte auch schon mit verliebten Jungs und Männern klarkommen, die für mich Freunde waren. Es ist immer ein Balanceakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir immer gefallen hat, wenn Frauen in mich verknallt waren. Es schmeichelt halt dem männlichen Ego.

Ich würde ihr sagen "Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist, wenn du schon weißt, dass ich kein Interesse an mehr als nur Freundschaft habe?", sie dann aber entscheiden lassen.

Aber sei vorsichtig, es kann leicht sein, dass sie irgendwann einen Hass auf dich entwickelt, weil du ihr nicht dabei hilfst, von dir los zu kommen.

wienerTina  21.12.2022, 11:32

Deine Antwort gefällt mir. Und der letzter Absatz deiner Antwort ist sehr interessant! ... Ja, es gibt so verdrehte Menschen, die einem die Schuld für ihre eigene Schwäche anlasten. Aber wer absichtlich, soquasi "vorsorglich", einen andern kalt behandelt überreagiert auch wiederum.

Ich würde es zulassen.

Bei mir darf man anfassen!

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
Ich würde es zulassen.

ist ja nicht mein problem wenn sie sich noch immer hoffnungen macht

Ich würde es zulassen.

Und wenn schon. Der Bart ist nun wirklich keine intime oder gar erogene zone.

LG.