Mit Crush Kontakt abbrechen, so?

hatten auch schon 3 eochen nicht geschrieben

1 Antwort

Also.... Dir ist schon klar ohne Freundschaft wird es keine Beziehung geben oder? Ich meine nehmen wir an du geht's auf Tinder und triffst dich mit einer, dort muss es sympathie geben und auch eine gewisse Freundschaft. Also Treff dich mit ihr macht iwie was bildet ne Freundschaft vielleicht wird es doch was.

Und zu deinem Text: Der ist Schrecklich. Das würde nämlich bedeuten du willst zu keinem Mädchen Kontakt weil das ernst meinen kommt mit der Zeit lol.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium zur Jungfrau absolviert
FranzoesischHil
Fragesteller

Naja abe rsie hat mich schon eindeutig gekorbt, was soll ich dann schreiben?