Unerwiderte Liebe was tun?

5 Antworten

Erzwingen kann und sollte man nichts, mehr möchte ich nicht dazu schreiben, um deine Gefühle nicht zu verletzen.Erste große Liebe, ist so gut zu verstehen, da bricht dann die Welt zusammen weil er/oder sie weg ist, egal, was da passiert ist.

Sie testet dich wie ernst du es meinst. Was du bereit bist für sie zu tun.

Musst du wissen ob du das mit machst. Mir wäre das schon zu viel, zu lange, zu aufwändig.

Es gibt Frauen für die ist ein Mann nur dann ein Mann wenn er sich für sie ruiniert.

Entweder du lässt sie gehen, oder du kämpfst weiter.... weder kenne ich deine Grenze, noch möchte ich eine derartige Entscheidung für dein Leben treffen. 👍🏻

Auch den Gefühlen kannst du dich entweder stellen, oder dich mit einem Hobby ablenken.

Die Antworten hast du alle schon... und ich denke auch nicht, dass es darum ging, dir diese Frage zu beantwort. Viel mehr glaube ich, dass du das einfach mal loswerden musstest. Fühl dich von mir getreten und umarmt.

LG

Du musst doch entscheiden. Aber ich würde sie gehen lassen. Ich glaube sie war damit einfach überfordert.

Antworte ihr nett und freundlich und sage ihr, dass du dich sehr über ihren Brief gefreut hast. Schreibe ihr wie einer guten Freundin, nicht aber wie einer Geliebten. Mache ihr keine Vorwürfe und jammere auch nicht, dass du ohne sie sehr leiden würdest. Sei blos nicht klebrig oder zu neugierig bezüglich ihres Privatlebens.

Wenn du Glück hast, wird sie irgendwann von sich aus den Kontakt zu dir wieder intensivieren.