Ich habe meiner Freundschaft Plus meine Gefühle gestanden, wie Reaktion verstehen?

9 Antworten

das heißt, für ihn ändert sich nichts und er findet es nicht schlimm. Was NICHT heißt, dass er genau so empfindet, denn WENN das so wäre, dann hätte er die Chance gehabt, das zu sagen. Du hast reinen Tisch gemacht, finde ich super. ABER, wenn er es wirklich NUR als F+ sieht und jetzt weiß, das ist jemand, der aber was empfindet, was eben über Freundschaft hinaus geht und in F+ nichts zu suchen hat (nämlich eben Gefühle) hätte er fairerweise sagen müssen, dass es so dann nicht weiter geht. Oder ganz klar sagen müssen: Das ist ja nett, aber ich empfinde NICHTS weiter für Dich.

In meinen Augen - und ich sage das, weil ich in genau der gleichen Situation auch schon mal war - bewegst Du Dich jetzt auf einem ganz schmalen Grad, auf dem es irgendwann früher oder später wehtun und für Dich unangenehm wird.

Ssimone  08.11.2023, 15:08

genau. sie sollte dire bez beenden

Er will am der f+ festhalten und dass du gefühle hast ist nicht schlimm. Wenn er sich Gefühle hätte würde er sagen die f+ ist Vergangenheit es ist jetzt eine richtige Beziehung

Ssimone  08.11.2023, 15:08

aber nur, wenn er reinsteigt!

dass es ihm egal ist dass du gefühle hast, er die f+ aufrecht erhalten will, die gefühle aber nicht erwidert. um deinet willen: beende es. du gehst nur dran kaputt weil durch das + die gefühle intensiver werden und es höllisch weh tut wenn die nicht erwiedert werden

Das sich für ihn nichts ändert. Er will weiter eine F+ führen. Ohne Verantwortung, ohne Kompromisse zu schliessen. Tun und lassen was er will.

Durch das, dass du ihm deine Gefühle gestanden hat, ist es jetzt an der Zeit ihn zu fragen wie er zu dir steht. Ob er auch Gefühle für dich hat oder weiterhin nur seinen Spass haben möchte. Weisst du ob er noch eine weitere F+ führt?

damit passierte genau, was in der regel eine f+ beendet: ein teil bekommt gefühle