Was soll ich tun?

1 Antwort

Ich hatte 2021 genau die gleiche Situation. Ich sag dir jetzt was ich gemacht habe: für mich war das ein Zeichen von Ablehnung und dass ich nichts wert bin. Ja, ich habe 1-2 Tage geweint. Nach ein paar Tagen hab ich mir über eBay Kleinanzeigen Kurzhanteln gekauft und habe angefangen intensiv zu trainieren(zuhause). Nach 3 Monaten hat man deutlich erste Erfolge gesehen, mein ganzes Leben hat sich dadurch ins positive geändert. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr von Frauen zu dem Zeitpunkt hören, aber da wo man es nicht wollte habe ich eine kennengelernt einen Monat nach der Ablehnung von der anderen und wir sind zusammengekommen. Also sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber Reiß dich zusammen, meld dich im Fitnessstudio an, achte auf Ernährung und schlaf und zieh mal so richtig durch bis du zu einem Monster wirst. Lenk dich ab. Frauen kommen dann schon von alleine, glaub mir. Sei nicht der Typ der jemanden hinterherrennen soll wenn die andere nicht mal an dich denkt.! Also, auf geht’s !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartiboy 
Fragesteller
 03.05.2023, 00:40

Wir sehen uns im GYM🤜

0